Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten phase 1 zu phase 2 wechseln
#1
hallo ich habe ein problem , ich wollte die phase 1 Rückleuchten tauschen mit denen von der Phase 2 (ganz rot).habe die alten ausgebaut und die neuen eingebaut , und jetzt das problem wenn ich das Licht anmachen leuchtet es auch aber der Blinker und das rückfahrlicht leuchtet auch ganz leicht mit ! ! ich denk das es masse fehler ist aber wie krieg ich es wieder hin , das alles normal leuchtet ? ?
Muss ich da was an den Kabeln änder ? ?

danke
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also der Plan zum umstecken ist im Forum:
http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/rueckleuchten.htm

da kannste eigentlich alles sehen, viel Erfolg!

Lg TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oh dachte das es ohne umstecken geht !!!wie kriegist die kabel da aus dem Stecker raus??
GIBT ES DA EIN TRICK oder ein werkzeug

mfg
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du nimmst hinten den Stecker aus Dem Lampenträger heraus und dann hast du ja schon den Stecker in der Hand. Wenn du ihn dir genauer ansiehst dann kannst du sehen das er links und Rechts mit so zwei klammern festgemacht ist, wenn du die ein wenig nach außen drückst dann kannst du den Deckel ab nehmen und die Pins dahin stecken wo du willst ist kein Großer Akt. Sollte in 10min geregelt sein!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dank dir wenn ich eich jings nicht hätteVery Happy[/align]
mal ne andere frage gibt es eigentlich ein trick die kabel aus dem iso stecker vom radio rauszukriegen.....



(ist der stecker eigentlich nummeriert von den rückleuchten ))
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(18.11.2009, 21:10)wanne schrieb: ...mal ne andere frage gibt es eigentlich ein trick die kabel aus dem iso stecker vom radio rauszukriegen....
Tu' dir den Gefallen und lasse die drin, ist schließlich der Originalkabelbaum.
Kaufe dir für unter 5Euro einen Universaladapter, da kannst du dann mit Lüsterklemmen rummachen.
Oder besser direkt was passendes, wo nur gesteckt wird.
Wenn du die Radioseite meinst, o.K.
Kommt drauf an.
Die meisten haben von der Kontaktseite drauf geguckt in der Mitte ein ganz kleines Fähnchen.
Wenn man das vorsichtig mit einem schlanken Schraubendreher eindrückt ( so dass es in der Flucht mit dem Restkontakt liegt), dann kann man den Kontakt zur Kabelseite rausziehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
dankeTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo meine jungs

ich habe versucht die rückleuchten einzubauen .Links hat es geklappt dnach der anleitung, aber rechts nicht da leuchten wie alle durhceinander

habe ein foto von der orginalen belegung gemacht , kann mir einer da sagen wie ich die umstecken muss

danke[Bild: snc00110.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hast du versucht mal die kabel durchzumessen?
Sollte kein problem sein! Wenn du eine Prüflampe hast.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja hab ich weiss aber nicht an welche stelle die rein kommen ...wie kann ich die masse messen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
habe es geschaft Very Happy danke trotzdem
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wie krieg ich die pins denn umgesteckt? Gehen bei mir nich raus....hab ein phase 3
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Einfach mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher drunter und dann langsam raushebeln. Genau so wie hier beschrieben: http://www.twingotuningforum.de/ruckleuc...pid8471137
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLIO 2 Phase 1 Wegfahrsperre deaktivieren drachenobby 64 65.526 05.04.2023, 21:13
Letzter Beitrag: frank7d
  Twingo Phase 3 Wegfahrsperre Jason1577 17 5.661 10.05.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Jason1577
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.184 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
ZZTwingo1 Zweitschlüssel entriegelt WFS nicht - Bestimmung der Phase - Transponderlösung twingi2.0 4 2.868 04.03.2020, 07:22
Letzter Beitrag: twingi2.0
ZTwingo2 Twingo 2, Phase 2, Fensterheber blockieren, limitieren (Fenster senken) CubasDictator 4 3.243 26.06.2018, 18:15
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - DIY: WFS aus Phase 2 Twingo rausschmeißen? Emulator DaineseBiker 44 38.549 01.04.2018, 11:22
Letzter Beitrag: XB964
  Klemme 7 Iso Stecker beim Autoradio im D7F Phase 3 ? wodipo 10 5.278 12.03.2018, 14:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  WFS Phase 3-LED blinken "killen" hilli 2 2.231 21.01.2018, 12:59
Letzter Beitrag: hilli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste