Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013*
#61
Gute Besserung ... gut das euch nichts schlimmes passiert ist!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ich wünsche ebenfalls gute Besserung und kann mich Kevin nur anschließen: Gut, dass es bei "leichten" Verletzungen geblieben ist.

Viel Erfolg dann auch mit Devil2! Smile
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Auweia! Ich wünsche ebenfalls gute Besserung! Erhole dich gut!

Das mit dem auto ist schade, aber wie gesagt, 2 Menschen mit totalschaden wären hier schlimmer gewesen. Wie du bereits indirekt sagtest, Blech kann man ersetzen. Das hast du ja auch vor. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

Dass die Frau nicht rausgekommen ist, kann ich garnicht verstehen-.- Da schwillt mir der Hals...

Bei meinem roller Unfall vor ein paar Jahren (ebenfalls Totalschaden) hatte mir eine frau die Vorfahrt genommen und rollte/fuhr, nachdem ich mir richtig auf die Fresse gepackt hab (nass) einfach weiter. Hätt mein Kumpel sie nicht ausgebremst, wär sie weg gewesen...

Das geilste: Sie hatte garkein Schuldbewusstsein und hat gefragt warum wir sie angehalten haben, ich wär doch nichtmal mit dem Schrecken davon gekommen -.- Und ich wär ja viel zu schnell gewesen...ne is klar. (45kmh) Polizei war meiner Meinung.. Leute gibts...nicht mal ne Entschuldigung kam.

Ich kann dich da in deinem zorn also gut verstehen. Vielleicht war die alte Dame aber auch dermaßen unter Schock, dass sie garnichts machen konnte? Soll ja geben. Und der Crash war ja nicht gerade harmlos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
auch hier nochmal gute besserrung und so, die idee von dem ausschlachten und in einen neuen twiggy zu pflanzen find ich supi, ich denke dass an dem wagen viele erinnerungen stecken und so kann wenigstens ein bisschen erhalten bleiben, würd mein twiggy sterben wärs für mich auch schrecklich....
ruh dich schön aus und erhole dich,
find das von der frau übrigens auch unmöglich nicht mal zu fragen wies einen geht oder sich zu entschuldigen, ich finde dass ist das mindeste, was man machen kann!
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Hätte anders ausgehen können - aber Blechschaden lässt sich immer ersetzen - Personenschäden in vielen Fällen auch, aber nicht immer.
Geh einfach mal davon aus, dass die Dame vllt. unter Schock stand, zahlen wird so oder so ihre Versicherung (sofern sie nicht besoffen war).
Gute Besserung !!!
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Auch hier von mir nochmal allenn beiden gute besserung. Klar ist es traurig um den kurzen, aber hauptsache euch ist nichts weiter passiert
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Gute Besserung euch beiden, zum Glück ist nicht mehr passiert, denn Blech kann man ersetzen Gesundheit nicht Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Oh man!

Naja, hauptsache euch ist nix (oder nur wenig) passiert!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Gute Besserung Euch! Blech ist ersetzbar.

Da sieht man halt, wie schnell es gehen kann und das Sicherheit immer vor geht. Ihr habt ja immer alles gescheit am Auto verändert, was auch gut so gewesen ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Gute besserung, freut mich das du aus dem alten wieder einen neuen aufbauen tust Smile
Hab das gleiche damals gemacht als mir jemand in meinen ersten gefahren ist, war auch Totalschaden sah fast genauso aus nur das ganze auf der Fahrerseite war.
Heile bliebendie gecleante Heckklappe,Heckschürze mit leichten Macken und die Mts sonst war wirklich alles kaputt, aber mittlerweile soviel anderes wieder dran Wink
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich wünsche euch beiden auch gute Besserung, zum Glück ist es nicht schlimmer ausgegegangen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Auch von mir gute Besserung.
Bin dann mal auf den Nachfolger gespannt.

Warum wurde der kleine mit beim Kran verladen?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Danke Leute, mir geht's immoment bisschen schlechter jetzt kommen die Schmerzen erst :/

Also die Dame wo Schuld war stand nicht mehr unter Schock hat sich immer von uns entfernt & mit anderen geredet so noch halb gelacht.

Der kleine musste mit dem Kran genommen werden da er nicht mehr fuhr Achse war komplett durch & ölwanne erwischt und so :/

Was ich schon sagen kann der neue wird ein Schwarzer & wird sozusagen Devil 2 will ihn gern wieder gleich haben!!
Was ich evtl Verkaufe ist meine heckstossstange !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ja, das ist der mist.
Das schlimmste kommt hinterher. Wenn man zur Ruhe kommt und der Schock langsam vergeht.

Ich würde für so einen schaden eigentlich nicht einmal an einen Kran denken...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ich hab das alles nicht mitbekommen die Helden vom kh mussten uns ja mitnehmen oO zum Glück hab ich gleich mein Papa angerufen bei dem Knall das er vorbei kommt!!
Er hat sich dann Gott sei dank alles geklärt wegen abschleppen ausgeräumt & mir ein Leihwagen geholt!!
Das ich wenigstens 420km nach Hause fahren kann.
Wir waren dann mal um 0:30uhr endlich Zuhause.
Und ja heute wurde dann gleich Anruf mit dem Gutachter gemacht, mit der Versicherung der Schuldigen...
Dann hat mein Papa unseren Rechtsanwalt angerufen der hilft mir jetzt mit dem Schmerzensgeld das ich auch da was bekomme!!!

Ja mein Schock lässt jetzt langsam nach, obwohl man es mir nicht angemerkt hatte übern Tag. Mein rechter Arm wird immer blauer geht schon langsam an den Finger rüber
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.217 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Schwarze Lou *Update* 25.04.2013 CARRI86 121 111.247 16.11.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.601 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 117.861 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz
  "Devil" soll er heißen. Mein Twingo silent racer 28 34.886 28.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: silent racer
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 107.657 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
ZZTwingo1 Black Devil aus der Schweiz marco 45 52.642 23.06.2010, 15:33
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Mein Black Devil blackdevil 8 7.193 27.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste