Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013*
#76
Ach herjeh ...dann auch gute Besserung und ...AUF EIN NEUES
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
(15.04.2013, 20:08)Devil711 schrieb: Danke Leute, mir geht's immoment bisschen schlechter jetzt kommen die Schmerzen erst :/

Also die Dame wo Schuld war stand nicht mehr unter Schock hat sich immer von uns entfernt & mit anderen geredet so noch halb gelacht.

Gute Besserung und schau lieber ein Mal zu oft zum Arzt als ein Mal zu wenig.

Zu der Dame: Nach einem Unfall handeln die Menschen oft irrational, das kann sein, dass sie weiter fahren, dass sie einen Weinkrampf bekommen oder dass sie den Unfall gar nicht an sich rankommen lassen (so scheint es bei der Dame gewesen zu sein). Andere wieder spulen das gesamte Erste Hilfe-Programm bestens runter und wissen nachher gar nicht, dass sie das gemacht haben.
Die Frau hat einen Fahrfehler gemacht, wie er immer wieder geschieht und jedem von uns schon passiert ist, das ist tragisch für dich, die Schmerzen, das geliebte Auto ein Totalschaden, aber so ein Fehler hätte dir auch passieren können und dabei dein Auto auch geschrotten werden. Und wegen deinem Auto: denk immer daran

Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Wir wissen alle dass die Frau einen Fahrlehrer begangen hat wie er schnell mal jeden passieren kann, das steht außer frage!

Nur wie ich das Warndreieck aufgestellt habe hat sich mich kurz zu ihr gerufen & hat sich in ganz normalen Worten dafür bedankt dass ich das Ding aufstelle...
Mir persönlich kommt das nicht so vor als Stände die extrem unter Schock, die war normal drauf, hat sich die Sache von ihrem Auto aus angeschaut & das war's!

Was wirklich in dem Moment mit ihr los war weiß ich natürlich auch nicht, nur ich kann's eben weng einschätzen da ich mit ihr kurz geredet habe!

Aber wirklich klasse an die Personen in dem Caddy, die haben sich sofort um meine Freundin gekümmert & den Schaden mit angeschaut, gefragt ob wir Kinder dabei haben und und und!
Wirklich Respekt! Ich war auch ziemlich zittrig aber dennoch bei der Sache, trotz dass ich Beifahrer war & den Caddy immer näher kommen sehen auf meiner Seite!

Trotz allem bleibt die Hauptsache dass wir relativ wundlos davon gekommen sind!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Moin !

Ich wünsch auch gute Besserung !

Gut das es doch relativ glimpflich ausgegangen ist, wenn man den Twingo so sieht hätte es ja auch schlimmer sein können .......
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Ja das hätt es auf jedenfall schlimmer enden können. Also wäre ich gar nicht ausgewichen, dann wäre ich so frontal auf den drauf & wer weiß wie es ihn dann verzogen hätt. Bin Heil froh das ich versucht hab auszuweichen, um das schlimmste zu vermeiden. Denn ich hatte unser leben auf dem spiel & dieser Caddy hätt mich platt gemacht.
Hätt ich vill bissel mehr gelenkt dann hätt ich es sogar schaffen können, aber dazu war ich irgendwie ka, ich dachte es reicht vill

Mich hat's jetzt schlimmer erwischt als mein Freund.
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Hätte wäre wenn... Das sind Dinge über die man nach so einer Situation immer nachdenkt.
Aber man kann es nicht mehr ändern und du warst ja nicht Schuld. Ein Unfall.

Wichtig ist, dass ihr euch erholt, körperlich und seelisch. Alles andere ist nebensächlich.

Ein Neuprojekt wird dir bestimmt bei der Verarbeitung helfenSmile

Gute Genesung!



Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Das stimmt also zum Glück muss ich keinen Cent zahlen.

Jetzt wirklich erholen abends ist es ganz schlimm bei mir da kommt alles hoch
Wird aber schon wieder werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(16.04.2013, 08:21)Devil711 schrieb: Jetzt wirklich erholen abends ist es ganz schlimm bei mir da kommt alles hoch
Wird aber schon wieder werden

Ist vollkommen normal^^ Da braucht man einfach länger zum verdauen.
Ich konnte nach meinem Unfall ein Monatlang kein Autofahren (nicht mal als Beifahrer). Sobald der Vordermann gebremst hat, dachte ich an den Unfall und hab aus reflex versucht aus dem Auto zu kommen oder losgeheult.

Die Frage "Was wäre wenn" stellt sich wohl jeder nach dem Unfall. In diesem Fall war das Ausweichen das richtige, wo anderster verschlimmert der Reflex alles. Es ist schwer zu entscheiden was jetzt das richtige ist und wie weit man einschlagen muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
gute Besserung auch von mir!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Angst hab ich keine Fahr fleißig mit'm Leihwagen im twingo von meinem Freund da trau ich mich grad noch net ist einfach der Schock noch, aber ich hab keine Probleme mein Freund muss mir nur helfen mit Motor anschalten, wegen mein Arm.
Aber
Das erholen klappt schon bissel
Muss heut erstmal zum Kieferorthopädie da noch anschauen lassen.
Jetzt mal abwarten was der Gutachter sagt. Werde euch auf jedenfall auf den laufenden halten & danke für eure Einträge mit gute Besserung Smile
Das baut einen auch auf
Ich bin einfach nur froh das es so locker ausging klar Auto ist kaputt, aber ich versuch vieles auszubauen Smile & dann in meinen neuen einbauen & einfach mein Baby wieder aufbauen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Bei mir ist es ja jetzt auch noch nicht allzulange her, auch wenn's bei mir nicht so arg war.
Daß ihr alles gleich an einen Rechtsanwalt gegeben habt, war das beste, der weiß am ehesten, wo er wie am meisten rausholt.
Was dein fahren angeht: wenn du schmerzensgeldtechnisch mehr rausholen willst, dann würde ich aktuell lieber auf den Leihwagen verzichten (bist du krankgeschrieben?). Hätte noch den positiven Nebeneffekt, daß du nochmal für 14 Tage pro Tag um die €14,- Nutzungsausfall für deinen Kleinen bekämst.

Ansosnten bleibt mir nur zu sagen: toitoitoi daß alles doch so glimpflich abgegangen ist und wünsche dir/euch alles Gute!
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Leihwagen hab ich nehmen müssen, wir mussten ja 400 km fahren waren ja in tuttlingen bei meinen Eltern & mein Freund hatte am Montag auch ein Vorstellungsgespräch. Also es war schon wichtig.
Aber ja ich werd auch so einiges Denk ich noch rausbekommen, mal sehen Wielang ich daheim bleiben muss... Immoment sieht mein Arm sehr schlimm aus.

2 Finger kann ich kaum bewegen & mein Nacken tut weh, hab auch grad immer Kopfweh, na nachher geht es eh gleich zum Arzt nochmal dann soll er mich nochmal anschauen.

Anwalt hab ich eh wollen wir kennen ja einen so der hat auch gleich gesagt er hilft mir, Freitag bekommt er schonmal meine ersten ateste.

Der Gutachter kommt heute auch & rechnet auch den Restwert aus ich bin ja mal gespannt was da dabei raus kommt.
Er hat zwar nicht viel Ausstattung, aber Thema Rost Unterboden Null und karosserie Null Smile mal sehen ich lasse mich überraschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Hallo!
Puuuuh,da habt ihr wahnsinniges Glück gehabt,schade um den Twingo aber Hauptsache euch ist nichts schlimmes passiert und ich bin mir sicher,dass Devil2 ein würdiger Nachfolger wird. Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Dafuq.... alles Gute Euch beiden....
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Danke euch.
Na seit Mittwoch war der Gutachter da, aber bis jetzt noch kein Ergebnis Sad
Und wahrscheinlich werde ich kämpfen müssen um mein auto behalten zu dürfen weil ich ihn ja ausschlachten will!!

Bei vielen sagen die Versicherung er wird versteigert & das will ich eigentlich nicht ich will nicht komplett von Null anfangen. Na mal schauen ob ich heut schon mehr erfahre Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.034 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Schwarze Lou *Update* 25.04.2013 CARRI86 121 111.175 16.11.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.568 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 117.719 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz
  "Devil" soll er heißen. Mein Twingo silent racer 28 34.873 28.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: silent racer
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 107.594 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
ZZTwingo1 Black Devil aus der Schweiz marco 45 52.622 23.06.2010, 15:33
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Mein Black Devil blackdevil 8 7.183 27.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste