Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013*
#31
Ja das reicht, das brett wird noch festgeschraubt durch den Unterboden & dann hält das richtig Smile
& die dämmmatten sind von STP kannst mal googeln Smile
Man braucht keine holzkiste für nen subwoofer, es muss nur festes Material sein & das richtige Volumen haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hm ok gut zu wissen ich dachte immer ein sub braucht nen Resonanzkörper!
Ist auf jeden fall Platz sparender als so ne Kiste und mit ‘nem 2ten Boden drüber gewinne ich dann endlich meinen Kofferraum zurück
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Mein Geschmack ist es nicht, ich finde er sieht zu ,,anders" aus, für mich muss ein Twingo schon noch (zumind ein bisschen Very Happy) nach Twingo aussehen , aber das ist ja geschmackssache und jeder twingo sollte ja schon ein wenig individuell sein Wink von daher, Gute fahrt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ää Moment mal hab mir deine Bilder nochmal angeguckt sag mal wie kann man die Rückbank so nach vorne klappen ? oder hast du die los geschraubt
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die kann man so klappen Wink Bank ganz nach vorne schieben, Lehnen umklappen und dann den hebel hinter der der Rückbank hochziehen und die Rückbank anheben...umklappen...und fettisch
Zitieren
Es bedanken sich: Rosalie
#36
(07.08.2012, 15:27)Devil711 schrieb: Ja das reicht, das brett wird noch festgeschraubt durch den Unterboden & dann hält das richtig Smile
& die dämmmatten sind von STP kannst mal googeln Smile
Man braucht keine holzkiste für nen subwoofer, es muss nur festes Material sein & das richtige Volumen haben Wink

Das soll hier mal einer von denn Profis lesen man würde dich mit steinen bewerfen Wink

Aber wie gesagt alles geschmacksache ich find denn Innenraum in rot ziemlich cool genau wie die Ketten.Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver , MC Twingo , Chrissi26
#37
(08.08.2012, 14:00)oli_ver schrieb: Die kann man so klappen Wink Bank ganz nach vorne schieben, Lehnen umklappen und dann den hebel hinter der der Rückbank hochziehen und die Rückbank anheben...umklappen...und fettisch


Ich gibt immer was neues ich sollte mir glaub ich wirklich mal ne Bedienungsanleitung besorgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich hätte noch eine übrig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Huhu,

also das lange Hassthema hat nun hoffentlich ein Ende, Gitter ist gemacht!
Der böse Blick ist auch repariert, hatte zwei Aufplatzer...

Solang war TwingChings Winterfront montiert, da meine ja in der Reperatur war
[Bild: twingo-22180406-Nff.jpg]
[Bild: twingo-22180531-pBX.jpg]

Ergebnis kann sich sehen lassen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Super Teil
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Dem kann ich nur zustimmen,der sieht wirklich super aus,das Gitter gefällt mir richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Danke Smile
Da es ja mein altes Gitter nicht mehr gab, musste was neues her & sieht echt klasse aus Smile
Jetzt ist für dieses Jahr erstmal nichts mehr mit Basteln Very Happy
Erst wieder im Frühjahr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Na das sieht doch gleich ganz anders aus! Macht eben dann doch viel aus, obs kaputt ist oder schön gepflegt Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Danke Smile
Andere Sachen hingen eben einfach im Vordergrund, Umzug, neuen Job, Familie,
Dann kamen noch Verschleißteile wie Bremsen und Zahnriehmen hinzu, und diese Dinge sind eben einfach
viel wichtiger als die Optik Smile
Es hat zwar lang gedauert, keine Frage, aber jetzt ists gemacht

Gruß Natha Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So hallo zusammen Smile

Hier kommt mal wieder eine kleine Aktualisierung Smile

Es ist in letzter zeit etwas stressig gewesen, zwecks Wohnungssuche, viel Arbeit & so weiter!!!

Eigentlich war ab Oktober noch ein winterauto gedacht, doch leider viel dies tief ins Wasser. Man sah ihm nix an, doch der twingo war eigentlich nur noch ein Totalschaden Sad

& da leider das Geld nicht mehr für ein anderes Auto da war wegen der neuen Wohnung, musste leider mein Devil ran :/

Dabei bekam er ganz neue Winterschuhe dran Wink mit 10€ stahlfelgen Razz ( sehr günstig bei eBay bekommen)

Eine winterhaube, die vorher babyblau war & jetzt schwarz wurde!!!

Front & Heck Stoßstange vom twingo Phase 2 wo vorher dunkelblau waren^^

& hier kommen Bilder Wink

[Bild: twingo-29200055-oNx.jpg]
[Bild: twingo-29200845-P96.jpg]

[Bild: twingo-29200142-Act.jpg]
[Bild: twingo-29200239-Jlb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.301 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Schwarze Lou *Update* 25.04.2013 CARRI86 121 109.794 16.11.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.096 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 116.257 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz
  "Devil" soll er heißen. Mein Twingo silent racer 28 34.591 28.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: silent racer
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 106.616 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
ZZTwingo1 Black Devil aus der Schweiz marco 45 52.098 23.06.2010, 15:33
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Mein Black Devil blackdevil 8 7.134 27.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste