Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Lou *Update* 25.04.2013
Verfasser Nachricht
CARRI86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 591
Registriert seit: May 2007
Bewertung 3
Bedankte sich: 4
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #1
Schwarze Lou *Update* 25.04.2013
Hallo =)
Sooo, ich nochmal, hat sich bei mir was Neues ergeben.
Hatte mir im September einen "Expression"gekauft mit Eliapaket aber bei uns beiden sprang der Funke nicht über, das Auto klapperte an allen Ecken und Enden und somit hab ich den wieder ans Autohaus verkauft und mir das Schätzchen unten gegönnt.
Darf ich vorstellen, dass ist "Lou", sie ist ein "Lazuli", Bj.2004 (zum ersten Mal gefahren Mai ´05) mit 75PS, gelaufen hat er nun 90500km und schnurrt wie ein Kätzchen Laughing
Extras:
- E-Paket
- Sebring Endschalldämpfer
- Dachspoiler
- Eibachfedern
- Sportspiegel mit LED-Blinkern
- R14 Intra Felgen
[Bild: twingo-10342144411-jn5.jpg]

[Bild: twingo-10342144440-BMc.jpg]

Sorry wg. der misserablen Bilder, "Lou" hab ich schon grad mit Winterreifen bekommen und im Moment ist es ziemlich sauig draußen. Rolling Eyes
Im Sommer gibts dann ne Fotosession.Wink

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
08.12.2010 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bb8520 Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lou ist da =)
na dann Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit "Lou"

LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse
08.12.2010 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lou ist da =)
Ich hoffe du hast lange Spaß mit Lou.
Hast du noch einpaar Veränderungen geplant?

08.12.2010 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Spike Offline
Member
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Lou ist da =)
Herzlich Wilkommen....und glückwunsch zu den Spiegel....die sind ja verflucht selten
viel Spaß mit deinem Twingo

mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
08.12.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jessy-Stylz
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #5
RE: Lou ist da =)
Herzlichen glückwunsch zu der kleinen lou Smile aber ich dachte mein auto ist ein kleiner dreckspatz aber scheint bei schwarz normal zu sein^^
08.12.2010 17:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Lou ist da =)
Huhu ....Ich mag Lou Laughing

Und die Spiegel sind ja wohl auch der Burner..

Schwarz ist eh Super.... Nur leider nicht im Winter... da isser dann eher Streusalzgrau...

gruss Strubbel

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
08.12.2010 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Joshi Offline
MoErS
***

Beiträge: 148
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Lou ist da =)
Ja, dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier
08.12.2010 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.170
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Lou ist da =)
Von mir auch Herzlich Willkommen hier bei uns!
Viel Spaß mit Lou!!
Planst du noch Änderungen?
Wink

[Bild: Signatur.jpg]
08.12.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
CARRI86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 591
Registriert seit: May 2007
Bewertung 3
Bedankte sich: 4
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Lou ist da =)
Dankeschön, ja, die Spiegel fand ich auch von anfangan geil Wink

Also so ganz ehrlich, mir würde ja eine Stoßstange mit NS gut gefallen, mal sehen wie es finaziell im Frühling aussieht, vll. gönn ich mir dann sowas. Wink Mal schauen, ob ich die vll. sogar hier bekomme.
Ansonsten kommen noch rechts und links unten an die Türen die "RENAULT"-Schriftzüge in weiß, hatte der Vorgänger auch und dann noch getönte Scheiben. Dabei werde ich es aber dann wohl auch belassen. Wink

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
08.12.2010 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.777
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 490
753x gedankt in 458 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Lou ist da =)
Um die Spiegel werden Dich einige beneiden Wink Gut drauf aufpassen! Find ich gut das Du trotz schlechter Erfahrung wieder beim Twingo gelandet bist. Das zeigt, dass es leider auch verhärtende Kisten und Montagsautos gibt.

Allzeit gute Fahrt!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
08.12.2010 22:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
CARRI86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 591
Registriert seit: May 2007
Bewertung 3
Bedankte sich: 4
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Lou ist da =)
DankeschönEmbarassed

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
09.12.2010 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
GreenHell Offline
Member
***

Beiträge: 214
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Lou ist da =)
herzlich willkommen und viel spaß hier

Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
09.12.2010 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Design 1.2l Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Lou ist da =)
Herzlich willkommen hier im Forum.
schicke Spiegel besser als die möchtegern M3-Spiegel.
Sonst noch iwas in der Planung?

Unfallfreie Beziehung
09.12.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
CARRI86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 591
Registriert seit: May 2007
Bewertung 3
Bedankte sich: 4
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Lou ist da =)
Hi Hi, DankeschönEmbarassed

Also, wie gesagt, in Planung sind ggf. im Frühling
- Frontstoßstange mit NS
- verdunkelung der Scheiben
- RENAULT- Schriftzug unten an den Türen.
- Nochwas mit Lampen etc.

Dabei wirds wohl bleiben, mir reicht das dann so. Cool

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
10.12.2010 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Lou ist da =)
erstmal hallo und herzlichen glückwunsch zu Lou

die Spiegel sind echt der Burner, ich hab so ähnliche hier rumfliegen, sind die rein zufällig von FK??

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
16.12.2010 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 71.282 31.03.2015 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 20.795 06.08.2013 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 71.832 09.06.2013 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation