Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Lou *Update* 25.04.2013
#1
Hallo =)
Sooo, ich nochmal, hat sich bei mir was Neues ergeben.
Hatte mir im September einen "Expression"gekauft mit Eliapaket aber bei uns beiden sprang der Funke nicht über, das Auto klapperte an allen Ecken und Enden und somit hab ich den wieder ans Autohaus verkauft und mir das Schätzchen unten gegönnt.
Darf ich vorstellen, dass ist "Lou", sie ist ein "Lazuli", Bj.2004 (zum ersten Mal gefahren Mai ´05) mit 75PS, gelaufen hat er nun 90500km und schnurrt wie ein Kätzchen Laughing
Extras:
- E-Paket
- Sebring Endschalldämpfer
- Dachspoiler
- Eibachfedern
- Sportspiegel mit LED-Blinkern
- R14 Intra Felgen
[Bild: twingo-10342144411-jn5.jpg]

[Bild: twingo-10342144440-BMc.jpg]

Sorry wg. der misserablen Bilder, "Lou" hab ich schon grad mit Winterreifen bekommen und im Moment ist es ziemlich sauig draußen. Rolling Eyes
Im Sommer gibts dann ne Fotosession.Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na dann Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit "Lou"
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hoffe du hast lange Spaß mit Lou.
Hast du noch einpaar Veränderungen geplant?

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Wilkommen....und glückwunsch zu den Spiegel....die sind ja verflucht selten
viel Spaß mit deinem Twingo
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlichen glückwunsch zu der kleinen lou Smile aber ich dachte mein auto ist ein kleiner dreckspatz aber scheint bei schwarz normal zu sein^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Huhu ....Ich mag Lou Laughing

Und die Spiegel sind ja wohl auch der Burner..

Schwarz ist eh Super.... Nur leider nicht im Winter... da isser dann eher Streusalzgrau...

gruss Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Von mir auch Herzlich Willkommen hier bei uns!
Viel Spaß mit Lou!!!
Planst du noch Änderungen?
Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dankeschön, ja, die Spiegel fand ich auch von anfangan geil Wink

Also so ganz ehrlich, mir würde ja eine Stoßstange mit NS gut gefallen, mal sehen wie es finaziell im Frühling aussieht, vll. gönn ich mir dann sowas. Wink Mal schauen, ob ich die vll. sogar hier bekomme.
Ansonsten kommen noch rechts und links unten an die Türen die "RENAULT"-Schriftzüge in weiß, hatte der Vorgänger auch und dann noch getönte Scheiben. Dabei werde ich es aber dann wohl auch belassen. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Um die Spiegel werden Dich einige beneiden Wink Gut drauf aufpassen! Find ich gut das Du trotz schlechter Erfahrung wieder beim Twingo gelandet bist. Das zeigt, dass es leider auch verhärtende Kisten und Montagsautos gibt.

Allzeit gute Fahrt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
DankeschönEmbarassed
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
herzlich willkommen und viel spaß hier
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Herzlich willkommen hier im Forum.
schicke Spiegel besser als die möchtegern M3-Spiegel.
Sonst noch iwas in der Planung?

Unfallfreie Beziehung
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi Hi, DankeschönEmbarassed

Also, wie gesagt, in Planung sind ggf. im Frühling
- Frontstoßstange mit NS
- verdunkelung der Scheiben
- RENAULT- Schriftzug unten an den Türen.
- Nochwas mit Lampen etc.

Dabei wirds wohl bleiben, mir reicht das dann so. Cool
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
erstmal hallo und herzlichen glückwunsch zu Lou

die Spiegel sind echt der Burner, ich hab so ähnliche hier rumfliegen, sind die rein zufällig von FK???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 103.325 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.055 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 116.166 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste