Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Lou *Update* 25.04.2013
#61
Hey Carri, Wundervolles Autolein! Dezent schön und geschürrt mit dem Ideenreichtum einer Frau. Das macht die ganze Story noch interessanter.
Willkommen jedenfalls in der wundervollen Welt der Twingo´s auch wenn mein Post jetzt schon einige Zeit zu spät kommt. Wink

Ansonsten Wohlstand und allzeit kuschlige Fahrt!

Lg URo
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Mooooment->Ideenreichtum einer Frau?!Mein Twingo hat nirgendwo Blumen dran oder pinkes Zeug etc. Wink
Sieht doch für ein Mädel relativ "spießig" aus Wink
Ne,ich mag's echt dezent.
Die NSW kommen am WE rein,dann noch ne Art TFL (hoffe das klappt so wie ich mit das denke),und der Innenraum wird noch etwas lackiert,Scheibentönung und dann ist Schluss. Wink

Aber Danke für das Kompliment Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(06.03.2012, 21:23)CARRI86 schrieb: Mooooment->Ideenreichtum einer Frau?!Mein Twingo hat nirgendwo Blumen dran oder pinkes Zeug etc. Wink

Genau davon Spreche ich ja!

Ideenreichtum einer Frau - du bist ein individuum für sich und brauchst kein Pink oder Blümchen! Eben das macht den Reiz meine liebe!

(schleimspur aufwisch)

Gerne doch und ich freue mich jedenfalls auf weitere Posts über den verlauf deines Projekts Twingggggyy Wink

Lass krachen und gute Nacht
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ja,ich werd mich bemühen. Wink

Ebenfalls gute Nacht. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
gut das ich mir keine klarglas bestellt hab Very Happy aber bin mal gespannt wie deine zwei helfer das hinkriegen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
ich auch^^

Also ich denke das Aussägen wird kein Problem, dass Befestigen der NSW genauso wenig, dass Verlegen der Kabel hinten an der Stoßstange kann ich auch noch allein aber vom Anschließen an die Batterie etc. da klinke ich mich aus. Smile
Aber ich bin selbst tierisch gespannt.... Shocked
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Es wird auf jedenfall super aussehen!
Ich sage ja, ich beneide dich drum Very Happy
NSW sind schon echt was feines!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
das werden die schon hinkriegen Wink ich kriegs ja auch hin Razz und ihr könnt ja arbeitsteilung maachen Wink du sägst aus und die anderen legen kabel Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ja,oder ich schau einfach zu und seh gut aus. Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
hehe dann müsst sich die arbeit ja bei mir von allein machen xD aber das tut se leider nich Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Wink
Hast Du auch NSW nachgerüstet oder willst Du noch??
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
meine kommen heute Wink hab alt durch den unfall umgerüstet und direkt ne stoßstange mit nebler löchern geholt Razz aber ich bin mal auf bilder dann am sonntag von deinem gespannt Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Hey,
ma gucken,ob wird morgen schaffen,muss morgen außerplanmäßig arbeiten morgens. Sad
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
als tip stell die nebler direkt etwas höher ein sonst leuchten sie nur direkt vors auto und du musst die stoßi nochmal abmachen um se einzusellen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ok,dann weiß ich Bescheid,danke.
Hast Du sie drin?
Bei mir wird's doch nun erst Freitag,da hab ich Urlaub und dann geht's rund.
Hab noch LED-Strips besorgt,die kommen um die Scheinwerfer herum. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 104.533 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.572 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 117.733 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste