Das Twingoforum...
Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* (/thread-21117.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* - Devil711 - 18.12.2011

Huhu...

Ich heiß Natha bin 22 Jahre alt, komme aus Fridingen & auch ich möcht meinen kleinen Devil mal vorstellen Very Happy


[Bild: twingo-18114828-wIv.jpg]

[Bild: twingo-18114923-ImL.jpg]

[Bild: twingo-18115044-CiU.jpg]

Leider nach 4 Wochen der erste Unfall Sad Wildschaden, was aber ab Januar 2012 behoben wird Smile

[Bild: twingo-18115130-lDR.jpg]

[Bild: twingo-18115413-yno.jpg]

[Bild: twingo-18115454-pjs.jpg]

[Bild: twingo-18120250-Zzf.jpg]

Hutablage ist noch in bearbeitung mit dem Kofferraumausbau Smile

[Bild: twingo-18120445-8Nv.jpg]

Umbau für 2012 neue gitter kommen rein, Kofferraumausbau,Unterbodenbeleuchtung & Sportauspuff Smile

Genauere Details zu Devil:

Motor: D7F 58 PS
Felgen: Borbet X8 mit 185/50 R14
Mit 30mm Spurverbreiterung auf VA & HA
Pedalauflagen
Mattig M3 Außenspiegel
30/30 Tieferlegungsfedern
Schreiter Fronstoßstange
Heckstoßstange
Seitenschweller
Heckspoiler vom Corsa B
Scheibentönung
Rot lackierte Bremsen & Trommeln
Geschweißter Böser Blick
Halb gecleantes Heck (Nummernschild und Schriftzug)
Armaturenbrett rot schwarz lackiert
Sportluftfilter (eingetragen)
Haubenlifter
Crunch Verstärker mit 300 Watt RMS
30 cm Bassrolle
Veränderte Hutablage (Flammen)
Leichtbauweise der Karosserie
Kompletter Twingo gedämmt

Das wars erstmal, Gitter sind noch in Arbeit, liegen schon im Keller und warten drauf ans Auto zu wandern Wink
Sobald neue Stoßstangen gekauft sind da diese durch den Wildschaden lauter Risse und Kratzer haben!

Gruß Natha


RE: Mein Devil - coloniaBVB - 18.12.2011

Huhu Natha Smile
dein devil ja der (die^^) gefällt mir sehr gut vorallem die Hutablage Smile und der Innenraum, mach weiter so Wink

gruß Nils


RE: Mein Devil - kavin91 - 18.12.2011

Hrrr... der sieht ja geil aus!!!
Ich glaube ich verkauf meinen Roten ^^

Spaß Wink Bis auf die Rückleuchten wirkt er echt gut - besonders das Gitter Smile
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum ?


RE: Mein Devil - Devil711 - 18.12.2011

Huhu Wink
danke ja ich habe noch paar Bilder kommen heute abend rein. Und auch paar mehrere Details vom Devil Smile
Die gitter muss ich leider ersetzen ich bekomm sie leider nicht mehr her...außer es gibt jemand der mir sowas besorgen könnte Very Happy


RE: Mein Devil - TTT - 18.12.2011

schick soweit, die haube gefällt mir besonders!
warum hast du denn die heckklappe nicht komplett gecleant, so sieht das doch etwas merkwürdig aus...
spurplatten für die HA, schwarze scheinwerfer und seitenblinker wären jetzt noch fein!

PS: schau mal hier http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=48980


RE: Mein Devil - Elepos - 18.12.2011

Muss mich TTT anschließen.
Haube cool, Heckklappe wirkt i-wie komisch so nicht ganz gecleant Confused Felgen wären jetzt auch nicht so mein Geschmack.
Das gelackte Armaturenbrett sieht gut aus...
Allerdings sind das Köpfbrett und das Gitter in der Stoßstange, meiner Meinung nach, ein NO-GO!


RE: Mein Devil - dark9r - 18.12.2011

Hi sieht echt klasse aus dein Devil. Wink Mal ne Frage was für einen Heckflügel hast du da? Und passt der auch bei Modellen mit 3. Bremsleuchte?


RE: Mein Devil - Wolda - 18.12.2011

Den Twingo kenne ich auch von seinem ursprünglichen Erbauer noch.
Seit wann ist er in deinem Besitz?
Wie ich das sehe hast du bisher nur die Hutablage geändert - oder?


RE: Mein Devil - kavin91 - 18.12.2011

Mal ne Frage, welche Felgen sind das ?


RE: Mein Devil - Kos - 18.12.2011

Hat der garkein Auspuff ?Laughing Laughing Laughing

Amaturenbrett gefällt mir die farbwahl allerdings die Struktur darin stört in mein augen.

Racing "gitter" find ich jetzt nich so pralle

Mit der Heckklappe muss ich mich anschließen wenn dann komplett clean.

Fan von dem Köpfbrett bin ich jetzt nich muss aber sagen das die Ketten irgendwie cool kommen.Smile


RE: Mein Devil - TwingChing - 18.12.2011

Hey Schatz Wink
Bist ja jetzt auch hier Smile
Freut mich! Devil ist schon echt ein klasse Twingo, und Mupfels Freundin Very Happy
Ansonsten, weißt ja wie mir dein Devil gefällt Wink :*


RE: Mein Devil - Devil711 - 18.12.2011

Das sind Borbet X8 felgen Smile
Also die Gitter wo ich dran hab die gibt es nicht mehr nicht mal bei dts-shop sind zwar drin,aber nicht lieferbar werden sie auch nicht mehr!!!!
Ich hab schon in ganz Deutschland telefoniert & versucht sie herzubekommen!!!
Jetzt muss halt alles weg & was anderes hin!

& noch ist mein Devil gar nicht fertig Wink es wird noch einiges verändert. Geht halt nur wenn das kleingeld da ist Smile

& er hat einen Auspuff Very Happy man sieht ihn nur nicht^^ Dieses jahr kommt der Sportauspuff dran.
Seitenblinker werden auch noch geändert

Der Dachspoiler ist von nem Opel Corsa B

Den Twingo habe ich seit Juli 2011
& es war alles so nur ich werde weiter dran machen kompletter Kofferraumausbau... & ja hier & da was anderes nach & nach ändern Smile


RE: Mein Devil - Battlewurscht - 18.12.2011

Ich find er muss noch ne ganze ecke tiefer Very Happy aber ansonten bis auf die heckklappe ganz gut Smile


RE: Mein Devil - Devil711 - 18.12.2011

dann komme ich nicht mehr aus der Garage raus Wink


RE: Mein Devil - Battlewurscht - 18.12.2011

bissl schwund is immer Razz