Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinbelegung Phase 1 "2 stecker"
#1
ZZTwingo1 
Ich habe volgendes problem.
Da ich gerne mein umbau nach Phase 2 abschliessen möchte suche ich noch die pinbelegung von Phase 1 "2 stecker" naar Phase 2

Habe in der docu manches gefunden, aber leider nicht dass was ich suche. In der Docu spricht mann von 1 stecker vom Phase 1 aber mein Twingo hat 2 stecker und bevor ich anfange und mir alles kaput mache möchte ich lieber gewissheit haben.Embarassed

[Bild: 002ehq.jpg]

Hat jemand vielleicht ne idee?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Niemand der mir helfen kann? Crying or Very sad
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich leider nicht, aber mal eine Frage, lässt sich der Rahmen nicht einfach tauschen, dann kannst du doch die Anzeige vom Phase I behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nein, leider nicht.
Weil der phase 1 kürzer ist als der phase 2

[Bild: img0285ha.jpg]
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
doppelt
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Davy,

die einzige Möglichkeit, die ich da sehe ist die, dass Du einen Schaltplan Deines Baujahres auftreibst ...

Ich habe hier beispielsweise in einem Buch Teilschaltpläne eines 94ers - der hat allerdings nur einen Stecker ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ Klaus

leider habe ich niks mit den vom 94er, weil die ja kein airbag haben.
Die idee mit den schaltplan vom mein baujahr ist gut.
Hat die jemanden zufällig?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Problem gelöst. Siehe beitrag :
http://www.twingotuningforum.de/pinbeleg...20517.html
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wir danken dir.
Ist beim Phase2 auch schon alles wieder mit Glühlampen wie bei Phase3?
Ein echter Rückschritt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi,

yep. ist alles mit lämpchen
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
doppelt
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Originalradio Pinbelegung Paultwingo2 3 1.716 27.02.2022, 18:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Klemme 7 Iso Stecker beim Autoradio im D7F Phase 3 ? wodipo 10 5.246 12.03.2018, 14:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  Pinbelegung und Steckerbezeichnung Raddrehzahlsensor ab 2002 Urlauber51 24 20.236 15.12.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Harald_K
  Pinbelegung Motorsteuergerät 666records 20 20.592 01.08.2014, 14:48
Letzter Beitrag: Supertramp
  Pinbelegung Leuchtweitenregulierung Renaulto 0 2.817 22.01.2014, 01:10
Letzter Beitrag: Renaulto
  Zusatzinformationsdisplay / Rs Display Pinbelegung eduardhahn 2 3.268 29.10.2012, 21:49
Letzter Beitrag: eduardhahn
  Pinbelegung der Gebläseeinheit Twingo Phase 1 Fabian1985 1 2.897 03.03.2011, 08:57
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste