Das Twingoforum...
Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" (/thread-20432.html)



Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Dafkes24 - 31.10.2011

Ich habe volgendes problem.
Da ich gerne mein umbau nach Phase 2 abschliessen möchte suche ich noch die pinbelegung von Phase 1 "2 stecker" naar Phase 2

Habe in der docu manches gefunden, aber leider nicht dass was ich suche. In der Docu spricht mann von 1 stecker vom Phase 1 aber mein Twingo hat 2 stecker und bevor ich anfange und mir alles kaput mache möchte ich lieber gewissheit haben.Embarassed

[Bild: 002ehq.jpg]

Hat jemand vielleicht ne idee?


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Dafkes24 - 06.11.2011

Niemand der mir helfen kann? Crying or Very sad


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - TobY87 - 06.11.2011

ich leider nicht, aber mal eine Frage, lässt sich der Rahmen nicht einfach tauschen, dann kannst du doch die Anzeige vom Phase I behalten


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Dafkes24 - 06.11.2011

nein, leider nicht.
Weil der phase 1 kürzer ist als der phase 2

[Bild: img0285ha.jpg]


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Dafkes24 - 06.11.2011

doppelt


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Teefax - 06.11.2011

Hallo Davy,

die einzige Möglichkeit, die ich da sehe ist die, dass Du einen Schaltplan Deines Baujahres auftreibst ...

Ich habe hier beispielsweise in einem Buch Teilschaltpläne eines 94ers - der hat allerdings nur einen Stecker ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Dafkes24 - 06.11.2011

@ Klaus

leider habe ich niks mit den vom 94er, weil die ja kein airbag haben.
Die idee mit den schaltplan vom mein baujahr ist gut.
Hat die jemanden zufällig?


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Dafkes24 - 06.11.2011

Problem gelöst. Siehe beitrag :
http://www.twingotuningforum.de/pinbelegung-multidisplay-phase-1-mit-2-stecker-t-20517.html


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Broadcasttechniker - 06.11.2011

Wir danken dir.
Ist beim Phase2 auch schon alles wieder mit Glühlampen wie bei Phase3?
Ein echter Rückschritt.


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Dafkes24 - 06.11.2011

Hi,

yep. ist alles mit lämpchen


RE: Pinbelegung Phase 1 "2 stecker" - Dafkes24 - 06.11.2011

doppelt