Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Springt nicht an, benzinpumpe bekomt kein Strom.
#1
Hallo,

Erstma wolte ich Sagen bin neu hier Smile

Also,

Mein Motor Springt nicht mehr an, da wie ich rausgefunden habe die Benzinpumpe kein Strom bekomt, überbrücke ich die benzinpumpe springt motor auch sofort wieder an, nur wie kann das sein? Ich bin abends damit gefahren und wolte morgens wieder los und es geht nix, ich habe alle Sicherungen geprüft, die scheinen heile zu sein. Ich weis einfach nicht wo dran es liegt, finde den fehler nicht.

Vieleicht wist ihr ja weiter.

Twingo bj 96

mfg
Painless
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Benzinpumpenrelais defekt?
Sitzt in der Motorraumsicherungsbox.
Was und wo hast du gebrückt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe den fehler gefunden, diese sicherungsbox im Motorraum links, da war der Knopf draußen, normal springen die teile nur bei einem umfall raus um die Benzin zufur zu stoppen, nunja....

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Crashschalter also ... Smile

Hast Du denn einen Bums gehabt?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne normal nicht Smile hatte lediglich motorhaube geweckselt aber dies lag schon paar tage zurück...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das kann schon mal passieren. Hatte damals bei nem Escort den Reservereifen zu stark in die Mulde fallen lassen und dabei hat sich der Schalter auch gelöst, da dieser unter dem Rad in der Mulde sitzt. Würde an deiner Stelle nichts weiter unternehmen und weiter beobachten, ob sich der Fehler wiederholt und dann ggf. den Schalter tauschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da ist Ford scheinbar bekannt für.
Ich war persönlich schon mal anwesend als das zu heftige Zuwerfen des Kofferaumdeckels (Sierra) dazu geführt hat.
Damals keinen Plan, der ADAC Mann hat nur milde gelächelt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor startet nicht und macht keinen Selbsttest Bayro 2 41 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Bayro
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.510 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  geräusch Benzinpumpe?? Tschosef 7 4.582 15.12.2023, 06:22
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.376 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.970 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 motor startet nicht nach kraftstofffilter wechsel nikitawetzel 13 1.616 27.06.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.379 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor springt schlecht an Twingotrailer 9 1.791 20.02.2023, 07:10
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste