Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zv komplett nachrüsten..suche PDF oder ähnliches dazu
#1
Sooo...
ich habe mich jetzt knapp eine Stunde durchs Forum gesucht aber nichts gefunden oder überlesen....bin mir nicht ganz Sicher aber ich glaube Chris hatte vor kurzem eine im Angebot und hatte zur Einbauhilfe die pdf dazu als DL.
Chris hast du sie schon gelöscht?oder bin ich Blind?^^
Da ich in meinem keine ZV habe würde ich gerne eine Nachrüsten...
bez.einen Plan(bilder) zwecks einbau.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,
ich habs hiernach gemacht: http://blog.wannawork.de/2005/03/21/zent...riegelung/
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moin,
ich habe gerade eine eingebaut. da es tausend verschiedene modelle gibt, hast du auch tausend verschiedene pläne. es ist aber wirklich kein staatsgeheimnis. das anbringen des gestänges am originalgestänge ist ziemlich pfriemelig, geht aber. musst eben die türverkleidung raus und den türschnapper lösen, damit du besser arbeiten kannst. ansonsten sind immer fertige kabelbäume dabei. einfach verlegen, strom dran, fertig.
meine hat 18 euro bei ebay gekostet und funktioniert einwandfrei. die hat zwar keine blinkeransteuerung, aber son quatsch brauch ich auch nicht. hauptsache auto sperrt wie es soll.
gruß
sascha
Was nicht passt, wird passend gemacht Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(11.10.2011, 20:29)kavin91 schrieb: Hey,
ich habs hiernach gemacht: http://blog.wannawork.de/2005/03/21/zent...riegelung/

Schnelle Antwort!Danke Kav...und wohin am besten mit dem Sender?Will mir nicht das Dicke Lampenteil einbauen.
Ich werde es Wohl irgendwo am Amabrett einsetzen
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei mir ist er über dem Sicherungskasten gelandet ... passt ganz gut so mit dem Kabelbaum Wink
Generell kannst du den aber überall hinpacken wo platz ist.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich denke aber das ich den irgendwo öffentlich hinbauen muss da ich IR habe aus dem 94ger Twingo(Schlachtfest^^)
habs mir noch nicht genau angesehen....aber ist der IR empfänger wie eine Diode(fürs einsetzen mit Bohrer ins Amabrett)oder größer?Wenn ich alles fertig habe werd ich mal von meinem Umbau bilder hochladen.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die originalen Servos einbauen---sehr gute Idee.
Die originale IR FB einbauen---ganz schlechte Idee. Nicht machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremslicht komplett ausgefallen jammi650 8 4.997 18.01.2023, 21:16
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Tempomat im TWINGO II aktivieren oder nachrüsten twingond 58 31.344 18.12.2022, 22:12
Letzter Beitrag: KevKev1991
  komplett Upgrade Twingo Freak 10 2.618 02.07.2021, 19:07
Letzter Beitrag: rohoel
  Nebelschlusslicht komplett defekt coloniaBVB 32 21.297 20.05.2019, 21:14
Letzter Beitrag: Christian aus Berlin
  Batterie ab und zu komplett leer CSSX3 23 10.557 19.11.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Twingele
  Wegfahrsperre komplett Deaktivieren buzzaldrin 58 41.607 13.07.2017, 10:29
Letzter Beitrag: alfacoder
  Elektrik komplett tot (?) TwinGOC6 20 14.305 11.03.2017, 10:11
Letzter Beitrag: cooldriver
  komplett ausfall der elektrik pritsche79 7 5.365 02.03.2017, 08:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste