Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
racinggitter befestigen ...aber wie??
Verfasser Nachricht
Spike Offline
Member
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 racinggitter befestigen ...aber wie??
Hallo zusammen .....ich Hab eine frage un zwar haben hier ja viele bei ihren Stoßstangen racinggitter eingebaut....das hatte ich jetzt auch vor nur weiß ich leider nicht wie ich des Gitter in der Frontschürze befestigen soll ..wäre dankbar für n paar Tipps weil mein twingo zur zeit keine Schürze hat un ich ja so nich fahren kann
Danke schonmal im vorraus

mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
04.08.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #2
RE: racinggitter befestigen ...aber wie??
Am besten mit Karosseriekleber festkleben

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
04.08.2011 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: racinggitter befestigen ...aber wie??
neee bloß nicht
mit kleber ist extrem unsauber, das quitscht da an den seiten und kanten total raus....
schraube es besser mit gaaaanz dünnen spaxschrauben und unterlegsscheiben fest...
weil an manchen kanten kannste die auch schräg ansetzen und inden mittelstreben(da diese doch recht dick aus vollmaetrial sind) von der stoßstange,hält super und sieht man gar nicht =)

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
04.08.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #4
RE: racinggitter befestigen ...aber wie??
Wenn man es richtig macht quillt da nix raus Wink

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
04.08.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Ed von Schleck
hummel Offline
Member
***

Beiträge: 156
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #5
RE: racinggitter befestigen ...aber wie??
"Wenn man es richtig macht quillt da nix raus"


musste gerade lachen.

nee aber denke auch kleben ist besser, schrauben scheuern, oder so Embarassed
04.08.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Spike Offline
Member
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: racinggitter befestigen ...aber wie??
Hey super danke für die Tipps...mit schrauben hab ich auch schon gedacht, aber ich will nicht das man was sieht ....werds jetz hinbappen un hab mir ne konstruktion ausgedacht bei der der Frontträgere druck aufs gitter von hinten ausübt, damits ned weg kann mit so Gummipfropfen mal schauen obs hält ich werde berichten
un danke nochmal Laughing

mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
04.08.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heckspoiler befestigen? Ewing 12 9.551 06.07.2017 16:32
Letzter Beitrag: Scherer0301
ZTwingo2 Kennzeichen befestigen nico0307 15 11.077 10.12.2015 22:55
Letzter Beitrag: nico0307
ZZTwingo1 Racinggitter statt lufthutze ? ballermann93 24 24.495 16.02.2015 07:18
Letzter Beitrag: nukeduke
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 15.050 03.07.2011 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen? lil-cool 4 4.101 16.08.2010 11:22
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Wie Kombat Heckspoiler befestigen? Sebastian89 7 4.155 26.10.2009 13:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  heckansatz befestigen und verspachteln Benutzername 6 4.964 13.03.2005 21:44
Letzter Beitrag: prodat
  Selbstgemachter böser blick wie befestigen 6 3.938 30.03.2003 14:56
Letzter Beitrag: Benjamin Uhlmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation