Das Twingoforum...
racinggitter befestigen ...aber wie??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: racinggitter befestigen ...aber wie??? (/thread-19078.html)



racinggitter befestigen ...aber wie??? - Spike - 04.08.2011

Hallo zusammen .....ich Hab eine frage un zwar haben hier ja viele bei ihren Stoßstangen racinggitter eingebaut....das hatte ich jetzt auch vor nur weiß ich leider nicht wie ich des Gitter in der Frontschürze befestigen soll ..wäre dankbar für n paar Tipps weil mein twingo zur zeit keine Schürze hat un ich ja so nich fahren kann
Danke schonmal im vorraus


RE: racinggitter befestigen ...aber wie??? - Giftzwerg - 04.08.2011

Am besten mit Karosseriekleber festkleben


RE: racinggitter befestigen ...aber wie?? - hAnSI91 - 04.08.2011

neee bloß nicht
mit kleber ist extrem unsauber, das quitscht da an den seiten und kanten total raus....
schraube es besser mit gaaaanz dünnen spaxschrauben und unterlegsscheiben fest...
weil an manchen kanten kannste die auch schräg ansetzen und inden mittelstreben(da diese doch recht dick aus vollmaetrial sind) von der stoßstange,hält super und sieht man gar nicht =)


RE: racinggitter befestigen ...aber wie??? - Giftzwerg - 04.08.2011

Wenn man es richtig macht quillt da nix raus Wink


RE: racinggitter befestigen ...aber wie??? - hummel - 04.08.2011

"Wenn man es richtig macht quillt da nix raus"


musste gerade lachen.

nee aber denke auch kleben ist besser, schrauben scheuern, oder so Embarassed


RE: racinggitter befestigen ...aber wie??? - Spike - 04.08.2011

Hey super danke für die Tipps...mit schrauben hab ich auch schon gedacht, aber ich will nicht das man was sieht ....werds jetz hinbappen un hab mir ne konstruktion ausgedacht bei der der Frontträgere druck aufs gitter von hinten ausübt, damits ned weg kann mit so Gummipfropfen mal schauen obs hält ich werde berichten
un danke nochmal Laughing