Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
racinggitter befestigen ...aber wie???
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen .....ich Hab eine frage un zwar haben hier ja viele bei ihren Stoßstangen racinggitter eingebaut....das hatte ich jetzt auch vor nur weiß ich leider nicht wie ich des Gitter in der Frontschürze befestigen soll ..wäre dankbar für n paar Tipps weil mein twingo zur zeit keine Schürze hat un ich ja so nich fahren kann
Danke schonmal im vorraus
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am besten mit Karosseriekleber festkleben
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
neee bloß nicht
mit kleber ist extrem unsauber, das quitscht da an den seiten und kanten total raus....
schraube es besser mit gaaaanz dünnen spaxschrauben und unterlegsscheiben fest...
weil an manchen kanten kannste die auch schräg ansetzen und inden mittelstreben(da diese doch recht dick aus vollmaetrial sind) von der stoßstange,hält super und sieht man gar nicht =)
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn man es richtig macht quillt da nix raus Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ed von Schleck
#5
"Wenn man es richtig macht quillt da nix raus"


musste gerade lachen.

nee aber denke auch kleben ist besser, schrauben scheuern, oder so Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey super danke für die Tipps...mit schrauben hab ich auch schon gedacht, aber ich will nicht das man was sieht ....werds jetz hinbappen un hab mir ne konstruktion ausgedacht bei der der Frontträgere druck aufs gitter von hinten ausübt, damits ned weg kann mit so Gummipfropfen mal schauen obs hält ich werde berichten
un danke nochmal Laughing
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckspoiler befestigen? Ewing 12 11.302 06.07.2017, 16:32
Letzter Beitrag: Scherer0301
ZTwingo2 Kennzeichen befestigen nico0307 15 13.685 10.12.2015, 22:55
Letzter Beitrag: nico0307
ZZTwingo1 Racinggitter statt lufthutze ? ballermann93 24 29.443 16.02.2015, 07:18
Letzter Beitrag: nukeduke
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 17.008 03.07.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen? lil-cool 4 4.780 16.08.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Wie Kombat Heckspoiler befestigen? Sebastian89 7 4.843 26.10.2009, 13:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  heckansatz befestigen und verspachteln Benutzername 6 5.829 13.03.2005, 21:44
Letzter Beitrag: prodat
  Selbstgemachter böser blick wie befestigen 6 4.860 30.03.2003, 14:56
Letzter Beitrag: Benjamin Uhlmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste