Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo"
ich vermute, dass die stoßdämpfer durch sind.
oder ist es ein neues fahrwerk?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist wohl der linke Dämpfer, der da nicht das tut was er soll...aber wozu gibts Garantie Smile

Hab ja meine "geschmolzenen" Rückleuchten zurück geschickt. Dachte ich bekomme das Geld wieder, so wie es per Mail abgesprochen war. Nun kam getern der DHL-Mann mitm Paket...neue Rückleuchten...Smile

Mein Arbeitskollege hat sich nun auch nen Twingo zugelegt. Smile Hab ihm das Forum empfohlen. Mal schauen wann er sich anmeldet.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
Ungefähr jetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
@Ara: Dann bin ich ja mal auf Deine Vorstellung, von Dir und Deinem Wagen gespannt. Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
So. Mein Fahrwerk macht mich echt wahnsinnig. Ich hab nun kein Auto mehr, sondern ein Känguru. Sad habe mir nun neue Dämpfer für hinten gekauft. Hoffe das das gehopse dann endlich aufhört.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin Moin. Mein Fahrwerkproblem hat sich erledigt. Beide hinteren Stoßdämpfer waren hinüber. Nun sind neue drin. Löppt. Smile

Im März steht der TÜV an und es ist einiges zu machen. Zum ersten wieder seine Schwachstelle. Der linke Schweller ist wieder knusprig. Neben dem wo wir damals alles neu geschweißt haben weil es beim Lacker weggebrochen war.
Dann hab ich nen Riss im Kat. Genau an der Stelle wo die Lambdasonde rein geht. Suuuuupi. Sad dann habe ich jedes mal beim schalten meinen Schaltknauf in der Hand. Das Ding ist mehr als nur locker.
Dann noch mein Lenkradschloss. Rastet mit Schlüssel, ohne Schlüssel und gerne mal beim fahren ein. Sad
Aber bis März ist ja noch hin...Smile

Das wars erst einmal. Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehe gerad... ein oranger "Bro". Du hast Geschmack! Razz
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Smile das ist ja super. Noch ein oranger und das aus der nähe. Smile das ist geil.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
(29.10.2013, 19:39)Lahja schrieb: Rastet mit Schlüssel, ohne Schlüssel und gerne mal beim fahren ein. Sad
Aber bis März ist ja noch hin...Smile...

Bitte nicht bis März warten.
Lieber schon mal das Schloss ausbauen und den Sperrzapfen entfernen, das geht total leicht.
Blöd ist nur dass beim Phase eins dazu das Lenkrad runter muss.
Wenn dir das Schloss einrastet wo du es überhaupt nicht brauchen kannst bist du im Hintern.
Einem Freund ist das mal mit dem Motorrad passiert, und ich bin mal Zeuge eines solchen Auto-Unfalls geworden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo kommst denn her?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
Das mit dem Schloss haben wir nun am Samstag geplant. Nachdem das einmal auf der Bahn passiert ist, ist mir der Hintern echt auf Grundeis gegangen. Sad

Komme aus Lesum. Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
Da habe ich mein Umschulung gemacht Razz ich komm gebürtig aus Bremen-Huchting. Z.Z. Achim b. Bremen.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal ein Update von mir:
Nun ist es leider soweit, Monk muss weg.
Da er seit Anfang des Jahres abgemeldet ist, wird er vom rumstehen auch nicht besser. Sad

Schweren Herzens werde ich mich nun verabschieden müssen.
Um ihn in Schrott zu geben ist er noch zu gut. Zum Verkauf, mit den Mängeln, zu schlecht.
Bleibt mir wohl nur zu hoffen das es jemanden gibt der ihn wieder flott machen möchte. Diverse Ersatzteile sind schon vorhanden.

Er wird demnächst dann wohl zu erwerben sein. Sad Sad
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
Gib uns doch mal ein Update: was hat er positiv und negativ gesehen und was ist Deine Preisvorstellung. Das Ganze am Besten unter "Biete" mit Bildern und allem was dazu gehört.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.233 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 MEIN ORANGER... volker hc 6 5.174 09.07.2008, 14:51
Letzter Beitrag: TwingelDingel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste