Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo"
#61
Aus Kasperbude wird elegant...Smile
Meine "Bibo" oder "Monk", wie er neuerdings heißt Smile hat am Samstag neue Sitze bekommen. Raus sind diese elendigen Bunten Dinger, wo man selbst niemanden mit schlechtem Geschmack mit aufreißen kann, rein sind die Ledersitze/Rückbank aus dem Initiale Paris. Smile
Meine Güte hab ich mir einen abgefeiert...Smile
Bilder folgen morgen.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(19.06.2013, 10:08)Lahja schrieb: [Bild: twingo-19083235-QY1.jpg] Neue, schwarze Klarglas Scheinwerfer.

Ich liebe diese Farbe *sabber* magste tauschen? Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Smile neeeeee Smile
Heute Abend werde ich auch endlich die neuen Bilder hochladen.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Moin Moin, so nun wie angekündigt...die Bilder...Very Happy

Das waren die alten, hocherotischen Sitze die drin waren...Wink

[Bild: twingo-03161316-F2z.jpg]

Und das ist nun das aktuelle...goil

[Bild: twingo-03161458-Z7f.jpg]

[Bild: twingo-03161542-Pkp.jpg]

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
naa aber hallo... wenn das mal nicht edel ausschaut

goil goil goil goil

ich persönlich hätte mir jetzt nichts helles reingetan, aaaaaaaaber das sind eben geschmäcker Very Happy
aber wie gesagt, sind feini aus Exclamation
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Nice! Auch will^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
ist aber ein meilenweiter unterschied.

weißt du schon, was du mit den alten sitzen machst?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Moin Moin.
Vielen Dank für das Feedback. Smile

@mkay1985: die sind bei Ebay Kleinanzeigen drin, in der Rubrik "Tauschen" Smile der Stoff, grad am Fahrersitz, hat in den fast 15 Jahren schon echt gelitten...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads

Hihi...weißt ja wo die Sitze sind. Dann kommst das Elend anschauen und dann der Kaffee, oder nur Kaffee...Smile

Gruß.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
sehr schön. ist eine echte wertsteigerung für deinen twingo. machst du noch mal fotos wo man den lack in der kombi mit den sitzen sieht. würde mich mal interessieren wie das komplett wirkt Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Moin Moin.

Sodele, hier einmal wie gewünscht ein Bild mit Sitze und Auto in einem...WinkWinkWink

[Bild: twingo-05075657-bLL.jpg]

Hoffe es ist so gut zu erkennen.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#71
past doch wunderbar. dachte erst es würde nicht mit dem orange passen. sieht aber echt schick aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja
#72
Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Kommt gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja
#73
Schaut zwar nicht schlecht aus, mir persönlich würde allerdings die dunkle Lederausstattung besser gefallen zum Lack.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
na die is aber blau... blau und orange? weis nicht . ich glaub so passts besser Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja
#75
So Update. Heute mal bei der DEKRA gewesen. Die meinten die würden mir mein Sportfahrwerk nicht eintragen, weil mein Auto Distanzscheiben hat...äääääähm...haben die nur kein Bock, oder ist das tatsächlich so, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.584 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 MEIN ORANGER... volker hc 6 5.244 09.07.2008, 14:51
Letzter Beitrag: TwingelDingel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste