Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo"
#46
also doch nicht fürn Hintern

ich finde es doch ganz gut geworden Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Danke. Smile

Es ist definitiv Kinderleicht zu machen, nur das es mit der einen Felge so daneben gegangen ist, war echt ärgerlich...Rolling Eyes
Aber die Felgen fahre ich sowieso nur noch diese Sommersaison, danach gibts neue. Dann 14 Zoll und vom Werk schon Schwarz...Wink
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
so sieht es also aus, wenn frau langeweile hat Razz
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Glaub Du möchtest gar nicht wissen, wie es ausschaut wenn ich wirklich Langeweile habe Wink Wink
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Projekt für die nächsten Wochenenden, Sportfahrwerk einbauen VA/HA 40mm, und nen Remus Endschalldämpfer Smile
Und dann bleibt ja immer noch das Problem Heckspoiler...wo ich so langsam durchdrehe...Sad
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Habs noch nicht gefunden:/ Sehe da auch langsam schwarz. Glaub ich habs irgendwo liegen lassen... Werd meinen so auch nicht eingetragen bekommen. Tut mir leid
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So es ist wieder etwas neues dran. Very Happy

[Bild: twingo-19083235-QY1.jpg] Neue, schwarze Klarglas Scheinwerfer.
Als besonderes Highlight beachte man den Vogelschiss...Laughing (dieser Vogel verdient den Tod, beim Bild machen hat der sich seines Darminhalts entledigt...)

[Bild: twingo-19083755-wHJ.jpg] Die neuen Rückleuchten. Very Happy

Bald gehts wieder weiter. Fahrwerk, Endschalldämpfer, Heckspoiler.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
siehe es mit Humor...der Vogel hat zumindest Geschmack
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(19.06.2013, 12:43)Rowdy schrieb: siehe es mit Humor...der Vogel hat zumindest Geschmack

Da hast du recht! Sieht echt gut aus der Audowagen! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Danke...Smile Ja der Vogel hat hier für allgemeine Belustigung gesorgt...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Also die schwarzen Klarglas Scheinwerfer gefallen mir echt gut!
Sieht echt gut aus an deinem Bibo!!! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich finde den ganzen wagen geil weil Orange meine Lieblingsfarbe
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Sieht echt gut aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
leider passen die rücklichter nicht wirklich zum wagen. sonst ein schöner wagen.
konnte ihn ja letzt live sehenWink - auch wenn ich keine zeit hatte
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Mit den Scheinis macht er nu echt was her! Die Rückleuchten hingegen wollen mir auch nicht so recht gefallen an deinem Bibo - mir würden eher weiße MTS oder orig. Phase3 besser gefallen, da so die Rückansicht schön symetrisch wäre. Aber solange es dir gefällt ist alles gut! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.241 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 MEIN ORANGER... volker hc 6 5.174 09.07.2008, 14:51
Letzter Beitrag: TwingelDingel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste