Das Twingoforum...
Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo" (/thread-18523.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo" - Lahja - 04.07.2011

Moin Moin alle zusammen.
Bin durch nen Kumpel auf das Forum aufmerksam geworden.
Möchte euch nun mal meinen "kurzen" zeigen.
Viel ist noch nicht gemacht, aber ich suche Inspiration und bin für Vorschläge offen...

Lieben Gruß, Lahja.

[img][Bild: twingo-04152225-4Xk.jpg][/img][/code][/php]

[img][Bild: twingo-04153647-JP8.jpg][/img]

[Bild: twingo-04153814-oYI.jpg]


RE: Mein oranger "Bibo" - hanseat - 04.07.2011

Bis auf den Ferrari-Sticker auf der Seite sehr nett und vor allem schön orange.

Hat Dein Schriftzug etwas mit den "Beat The Street" Tourbussen diverser Bands zu tun?!?


RE: Mein oranger "Bibo" - natan - 04.07.2011

Willkommen bei den Verrückten!

Schönes Auto, interessante Farbe und interssante Kombi mit den schwarzen Felgen.


RE: Mein oranger "Bibo" - Lahja - 04.07.2011

@ hanseat: Die Kleber waren schon drauf als ich ihn vor 4 Jahren gekauft hatte, fand die lustig...Smile
Der Spruch ist tatsächlich von der Nightliner-Flotte, wollte erst "Rock the Road" fand das dann aber nicht gut, dann habe ich einen der Nightliner gesehen und auch drin gefeiert und da war ich so begeistert das ich das übernommen habe....

@ natan: Nun ist er endlich komplett Orange, er hatte ja vorher die Teillackierten Stoßstange, schwarz abgesetzt. Hab das neu lackieren lassen, das er komplett Orange ist, sieht besser aus...Wink
Die Felgen waren vorher Silber...
Hab mir gedacht, dass es optisch besser ausschaut wenn er, zum schwarzen Falddach und den schwarzen Außenspiegeln auch schwarze Felgen hat...


RE: Mein oranger "Bibo" - kavin91 - 04.07.2011

Mir gefällt er Smile
Es gibt wenige orangene Twingos Smile
Bin gespannt was du drauß machst. hihi

Vielleicht noch ein Böser Blick?! In schwarz Very Happy


RE: Mein oranger "Bibo" - runaway - 04.07.2011

Die Farbe hab ich ja noch nie gesehen! Shocked

Aber sieht wahnsinnig gut aus! Wink


RE: Mein oranger "Bibo" - kavin91 - 04.07.2011

Irgendjemand hat auch einen Orangenen Smile
[Bild: twingo-10103230955-2tZ.jpg]


RE: Mein oranger "Bibo" - Drummermatze - 04.07.2011

Die Farbe is geil! Very Happy

Schwarze Klarglasscheinwerfer würden ihm sicher gut stehen Wink


RE: Mein oranger "Bibo" - Lahja - 04.07.2011

Danke...ja bei uns in Bremen hab ich bis jetzt, mit meinem, nur 4 in der Farbe gesehen, aber alle ohne Nebelscheinwerfer und mit Teillackierten Stoßstangen vorne und hinten...hab meine Stoßstangen ja lackieren lassen...
Der Lackierer hat sich gefreut, er meinte so eine Farbe hat er nicht allzu oft...


RE: Mein oranger "Bibo" - DeZir - 04.07.2011

mag auch orange ...böser Blick? ...nöööö lass das besser^^ weniger ist manchmal mehr Dancing Banana


RE: Mein oranger "Bibo" - xxdeschnerxx - 05.07.2011

Seltene Farbe.
Tiefer , Breiter und er wirkt gleich besser. Aber nur wenn es der Geldbeutel auch zulässt.


RE: Mein oranger "Bibo" - natan - 05.07.2011

Stimmt, und vielleicht n paar 14 oder 15" Felgen. Dann sieht er noch fülliger und bulliger aus.
Muss aber natürlich auch irgendwie ins Budget passen.
(Ein Problem, welches hier dem einen oder anderen bekannt sein dürfte!)


RE: Mein oranger "Bibo" - hanseat - 06.07.2011

(04.07.2011, 17:54)Lahja schrieb: @ hanseatVery Happyer Spruch ist tatsächlich von der Nightliner-Flotte, wollte erst "Rock the Road" fand das dann aber nicht gut, dann habe ich einen der Nightliner gesehen und auch drin gefeiert und da war ich so begeistert das ich das übernommen habe....

Bist Du Rockstar?!? Shocked Stichwort: "drin gefeiert"

Ist das dann ein originaler Schriftzug oder ein über´s Internet bestellter, nachgemachter? (Ich will den auch! Allerdings für meinen ScenicCool)


RE: Mein oranger "Bibo" - SuessesBlondienchen - 06.07.2011

Super tolles Orange!
Hab ich mir die Farbe schlimmer vorgestellt ^^
Viel Spass beim Basteln Wink


RE: Mein oranger "Bibo" - Lahja - 06.07.2011

(06.07.2011, 14:57)hanseat schrieb:
(04.07.2011, 17:54)Lahja schrieb: @ hanseatVery Happyer Spruch ist tatsächlich von der Nightliner-Flotte, wollte erst "Rock the Road" fand das dann aber nicht gut, dann habe ich einen der Nightliner gesehen und auch drin gefeiert und da war ich so begeistert das ich das übernommen habe....

Bist Du Rockstar?!? Shocked Stichwort: "drin gefeiert"

Ist das dann ein originaler Schriftzug oder ein über´s Internet bestellter, nachgemachter? (Ich will den auch! Allerdings für meinen ScenicCool)


Das ist der originale Schriftzug...bin mit nem Bid vom Nightliner zu ner Druckerei gefahren, hab dem gesagt die Schrift, den Satz...und für 20 Euro war er fertig (die haben den sogar noch drauf gemacht)

Haha, ne bin kein Rockstar...Smile