Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo"
#16
Schicker Wagen, schicke Farbe... endlich mal ein aus Bremen Very Happy Vielleicht hast du mich ja schonmal gesehen Smile
Ein schwarzes böses Ding Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So einer kommt mir täglich entgegen und ich muss sagen geile Farbe ist nicht wirklich oft vertretten. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(06.07.2011, 19:09)d4rk_twing0 schrieb: Schicker Wagen, schicke Farbe... endlich mal ein aus Bremen Very Happy Vielleicht hast du mich ja schonmal gesehen Smile
Ein schwarzes böses Ding Very Happy

oooooohhhhjaaaaaaaaaa Very Happy
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bin jetzt grad dabei meine Anlage zu machen...und ich bin echt am überlegen ob tiefer und wenn ja, wie tief....
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mein ärmster hatte nen Unfall...Sad mir ist jemand voll in die Fahrerseite gescheppert. Nun war der Gutachter da 1488,24 € Schaden...nun heißt es arbeiten, das er wieder schön ausschaut...
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
oh man Sad ist dir wenigstens nichts passiert?
wünsch dir alles gute dass dein hübscher wieder flott gemacht wird Smile
libe grüße aus bhv
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hy schicker wagen, viel spaß beim basteln hoffe geht alles gutVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mir geht es gut. Nur der kleine nicht mehr...
Aber mit viel Liebe und Arbeit bekommen wir ihn wieder hin...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
na wenigstens etwas gutes ^^ wünsch euch viel spaß beim wieder fit machen
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Kriegst das wieder hin?
Meinen Konte ich damals nur noch die Heckschürze und die gecleante Heckklappe retten :S
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mein kleiner hat die "Operation" in der Unfallchirurgie Autowerkstatt überstanden...dann war er noch beim Schönheitschirurgen und hat neuen Lack bekommen. Nun schaut er wieder aus wie neu...Smile
Also, alles gut, wir konnten ihn noch einmal retten...Smile

Nun bin ich dabei ihm einen schöneren Innenraum zu verpassen...aus langweilig Grau wird Grau mit Schwarzen Elementen...
Bin schon fast fertig mit lackieren...(man ist das ne Arbeit...) und am Wochenende wird zusammen gebaut...Smile

Fotos gibts dann wenn es vollbracht ist...

In diesem Sinne...Shake That Ass
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
super bin gespannt wie er da stehtVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sooooo...mein kleiner und ich sind aus dem Urlaub zurück...
Von Donnerstag bis Sonntag...Bremen-Klagenfurt...2865 km...ohne Probleme...Smile

Bilder von den lackierten Innenraum Teilen folgen die nächsten Tage...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Mal ein paar Bilder der neue lackierten Teile...aus grau mach schwarz...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das nenn ich mal n`geile farbe Very Happy
Das schockt mal erhlich wie sau ..Very Happy Ich muss sagen der gefällt mir echt gut ..Razz
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.556 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 MEIN ORANGER... volker hc 6 5.241 09.07.2008, 14:51
Letzter Beitrag: TwingelDingel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste