Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Baby :) - kleines Update
#1
So, nachdem ich jetzt schon über nen Jahr hier dabei bin, stell ich meinen Kleinen auch mal vor:

Liberty 1.2
Baujahr: 10/2001
aktuell 106.000km runter (bekommen im März 2010 mit 63.000^^)

Was alles gemacht wurde: Alufelgen 195/45 14'', Tieferlegung 40/40, schwarze Seitenblinker (sagt man das so?^^), Heckspoiler, Rückleuchten vom Phase 3, Spoilerecken, Hundepfotenaufkleber Very Happy, Alu-Riffelblech-Fußmatten, besseren Sound Smile und Lautsprecherabdeckungen lackiert.

Viel machen will ich eig nicht mehr, da fehlt mir hauptsächlich das nötige kleingeld für Wink Aber mal schauen Smile Hätte ja ganz gerne Nebels

[Bild: twingo-31211258-TRK.jpg]
[Bild: twingo-31211354-R61.jpg]
[Bild: twingo-31211504-7L4.jpg]
[Bild: twingo-31211602-hbu.jpg]
[Bild: twingo-31211650-NNe.jpg]
[Bild: twingo-31211743-Vsl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich musste gerade ein wenig suchen, um die Hundepfotenaufkleber zu finden Wink Insgesamt ist er doch cool, auch wenn er mir zu Falsche-Rheinseite-lästig ist Very Happy

Pfleg Ihn gut, dann werden es auch gerne nochmal 100.000km mehr Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Traumhaft, er sieht fast aus wie meiner!
Gefälllt mir sehr gut! Very Happy

LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke Smile

@Chris: das mit der Falsche-Rheinseite kann ich nur zurück geben Wink Bin in Köln geboren, da kann man nix machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein schöner Twingo, da kommen mir wieder die Gefühle hoch Sad errinert mich sehr an meinen Smile

Spoiler, Felgen und die Farbe ALLES PASST =D

Riffelblech im Fußraum find ich sehr sehr schön und zum Schwarzen Teppich passt es perfekt!

Gruß
Marcelo
(ich hoffe ich werde hier mehr lesen Very Happy )
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schicken Twingo haste! Steht gut da Smile Die Ph3 Rückleuchten sehen ganz schick aus, vllt sollte ich mir die auch holen Razz Naja erstmal die anderen OP`s...

Juhuuu ein SU Kennzeichen! Wo kommste her?

Grüsse aus BONN Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@MC_Twingo: Das freut mich Smile Aber ich mein deiner ist ja einfach nur geil Wink
das hoffe ich auch Very Happy

@oli_ver: Ein Bonner! Ich fass es nicht Very Happy Ich komm aus Siegburg, sozusagen gleich um die Ecke Wink Und ich dachte schon ich find hier nie welche aus der Umgebung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Und ich dachte schon ich find hier nie welche aus der Umgebung

kommt immer anders, ich habe ein "K" am Kennzeichen Embarassed
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(01.06.2011, 05:49)twingo-sun schrieb: @oli_ver: Ein Bonner! Ich fass es nicht Very Happy Ich komm aus Siegburg, sozusagen gleich um die Ecke Wink Und ich dachte schon ich find hier nie welche aus der Umgebung Smile

Smile Das dacht ich auch schon! Klasse Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schwarzer gepfelgter twingo mit t-lines einfach geil =)
Tuning-Profil von Lyxo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sehr schöner Twingo,
Daumen hoch Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich find den ja auch richtig Klasse, schön dezent. Genau so wie es sein muss! Wink
Nebelscheinwerfer würden ihm wirklich noch gut stehen, aber mehr würde ich nicht mehr machen.
Das macht ihn nicht wirklich schöner! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, fast ein Jahr ist vergangen und ich dachte mir ich meld mich hier mal wieder.... Also die größte Veränderung ist eigentlich der Km-Stand, innerhalb von einem knappen Jahr 20.000 dazu, aber mein kleiner lässt mich nicht im Stich Smile

Habe mir vor kurzem nen neuen Aufkleber geleistet Smile Ein dickes Danke an CARRY86!! Smile Auf dem Foto sieht man den nicht sooo gut (blödes Licht, blöder Blütenstaub xD ). Und das Herz ist auch nicht rosa sondern rot^^

Als zweites dann noch Wind-/Regenabweiser.

Ganz frisch, vor drei Tagen kam mein Kleiner vom Lackierer, der hat den Lack schön aufbereitet, ist jetzt glatt wie ein Babypo Happy Snowman

[Bild: twingo-06171547-RYF.jpg]

[Bild: twingo-06172058-TfB.jpg]

[Bild: twingo-06172248-5Op.jpg]

[Bild: twingo-06172552-6Vl.jpg]

Liebe Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sorry... aber man setzt sich doch so nicht auf's Auto. Geht mal gar nicht!!

Was is'n des für 'ne Kamera die du da hast? Zufällig 'ne Canon Powershot?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sehr schön gepflegtLaughingWinkWinkWink
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.268 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.033 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.266 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.920 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 49.896 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.094 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.564 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste