![]() |
Mein Baby :) - kleines Update - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Baby :) - kleines Update (/thread-17966.html) |
Mein Baby :) - kleines Update - twingo-sun - 31.05.2011 So, nachdem ich jetzt schon über nen Jahr hier dabei bin, stell ich meinen Kleinen auch mal vor: Liberty 1.2 Baujahr: 10/2001 aktuell 106.000km runter (bekommen im März 2010 mit 63.000^^) Was alles gemacht wurde: Alufelgen 195/45 14'', Tieferlegung 40/40, schwarze Seitenblinker (sagt man das so?^^), Heckspoiler, Rückleuchten vom Phase 3, Spoilerecken, Hundepfotenaufkleber ![]() ![]() Viel machen will ich eig nicht mehr, da fehlt mir hauptsächlich das nötige kleingeld für ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein Baby :)^^ - Chris - TFNRW - 31.05.2011 Ich musste gerade ein wenig suchen, um die Hundepfotenaufkleber zu finden ![]() ![]() Pfleg Ihn gut, dann werden es auch gerne nochmal 100.000km mehr ![]() RE: Mein Baby :)^^ - Wales - 31.05.2011 Traumhaft, er sieht fast aus wie meiner! Gefälllt mir sehr gut! ![]() LG Andi RE: Mein Baby :)^^ - twingo-sun - 31.05.2011 Danke ![]() @Chris: das mit der Falsche-Rheinseite kann ich nur zurück geben ![]() ![]() RE: Mein Baby :)^^ - MC Twingo - 31.05.2011 Ein schöner Twingo, da kommen mir wieder die Gefühle hoch ![]() ![]() Spoiler, Felgen und die Farbe ALLES PASST =D Riffelblech im Fußraum find ich sehr sehr schön und zum Schwarzen Teppich passt es perfekt! Gruß Marcelo (ich hoffe ich werde hier mehr lesen ![]() RE: Mein Baby :)^^ - oli_ver - 31.05.2011 Schicken Twingo haste! Steht gut da ![]() ![]() Juhuuu ein SU Kennzeichen! Wo kommste her? Grüsse aus BONN ![]() RE: Mein Baby :)^^ - twingo-sun - 01.06.2011 @MC_Twingo: Das freut mich ![]() ![]() das hoffe ich auch ![]() @oli_ver: Ein Bonner! Ich fass es nicht ![]() ![]() ![]() RE: Mein Baby :)^^ - Rowdy - 05.06.2011 Zitat:Und ich dachte schon ich find hier nie welche aus der Umgebung kommt immer anders, ich habe ein "K" am Kennzeichen ![]() RE: Mein Baby :)^^ - oli_ver - 05.06.2011 (01.06.2011, 05:49)twingo-sun schrieb: @oli_ver: Ein Bonner! Ich fass es nicht ![]() ![]() RE: Mein Baby :)^^ - Lyxo - 05.06.2011 schwarzer gepfelgter twingo mit t-lines einfach geil =) RE: Mein Baby :)^^ - Prod - 05.06.2011 Sehr schöner Twingo, Daumen hoch ![]() RE: Mein Baby :)^^ - runaway - 06.06.2011 Also ich find den ja auch richtig Klasse, schön dezent. Genau so wie es sein muss! ![]() Nebelscheinwerfer würden ihm wirklich noch gut stehen, aber mehr würde ich nicht mehr machen. Das macht ihn nicht wirklich schöner! ![]() RE: Mein Baby :) - klitzekleines Update :) - twingo-sun - 06.04.2012 So, fast ein Jahr ist vergangen und ich dachte mir ich meld mich hier mal wieder.... Also die größte Veränderung ist eigentlich der Km-Stand, innerhalb von einem knappen Jahr 20.000 dazu, aber mein kleiner lässt mich nicht im Stich ![]() Habe mir vor kurzem nen neuen Aufkleber geleistet ![]() ![]() Als zweites dann noch Wind-/Regenabweiser. Ganz frisch, vor drei Tagen kam mein Kleiner vom Lackierer, der hat den Lack schön aufbereitet, ist jetzt glatt wie ein Babypo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße! RE: Mein Baby :)^^ - Green Dream - 06.04.2012 Sorry... aber man setzt sich doch so nicht auf's Auto. Geht mal gar nicht!! Was is'n des für 'ne Kamera die du da hast? Zufällig 'ne Canon Powershot? RE: Mein Baby :)^^ - felixkarls - 06.04.2012 sehr schön gepflegt ![]() ![]() ![]() ![]() felix |