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		So, Themaüberschrift geändert, projekt ist das nicht mehr    
er fährt nämlich 
 
Fotos kommen wenn alles da ist   
was noch aufm weg zu mir ist sind, reifen +felgen (ganz einfache), stoßstange und scheinwerfer vorne   
	 
	
	
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		Okay, listen wir mal auf 
gemacht sind:
 
felgen+reifen 
ganze front 
gaspedal befestigt 
türe geht wieder auf 
 
was ich wusste was noch gemacht werden muss:
 
heckstoßstange  
radio
 
was grad dazu kam und mir einen schock versetze
 
beide schweller sind einfach mal durch....aber richtig fahrerseite hab ich schon fast keinen mehr, den hat mir mein mechaniker grad abgerissen (wir wollten schauen wie weit es geht, ob sich blech lohnt, oder ganzen schweller neu)
 
tja, das wird noch was   
aber trotz allem ER FÄHRT   
 
und der schweller   
 
	 
	
	
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		sieht geil aus!! respekt!   
aber der schweller... uuhh aua, sieht böse aus   
	 
	
	
"Hi" Sorry for my bad englisch. 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ja aber wenigstens weiß ich es jetzt schon, nicht das dann ne überraschung kommt   
sind noch paar dinge, hinteren bremstrommel muss ich auch mal anschauen    bremsleitungen auch mal    aber das sind echt kleinigkeiten, bin froh das es erst mal fährt    
und die front wieder ganz ist und da nicht noch was größeres kaputt war   
	 
	
	
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		Tja, so böse sieht mein Sorgenkind zuhause auch aus. Berichte doch bitte, wie die genaue Diagnose und Behandlung bei dir aussieht. Vielleicht kann ich mich daran orientieren, was noch auf mich zu kommt.
	 
	
	
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		Also was noch optisch zu machen ist, nochmal frontstoßstange und motorhaube lackieren, farbe hat flecken geworfen, dann noch heckstoßstange und heckspoiler lackieren 
Schweller, bestelle ich mir bei ebay vorgefertigte bleche, da kein lieferant bei uns mehr daran kommt, die schweiße ich dann ein und werden vielleicht auch noch in dem hellblau lackiert
 
ansonsten sind meine bremsschläuche auch noch verrostet, da werden wohl auch neue kommen
 
wenn erst mal lackiert ist, wird er von den teilen her nochmal ganz unter die lupe genommen also federbein usw. wobei des eigentlich noch in ordnung ausschaut   
achja, und ich muss meinen schlüssel anlernen, zv funktioniert nicht   
@DarkTwingo: jetzt nur mitm schweller, oder auch front mäßig?
	  
	
	
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		der farbkontrst hat was find ich...... 
mach in doch sportlioch mit tiefer und all sowas,weil das würd prima passen,wie zb  ein heckspoiler auch in dem hellblau =))
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		kühler Tausch.  Ist dies ne schwierige sache?
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ähm wie man es nimmt   
wenn man sich genau anschaut wie es war, kriegt man es leicht hin, pass nur auf der kühler schneidet sehr arg in die finger   
ist eigentlich echt nicht schwierig, nur dir läuft das kühlwasser weg, also danach umbedingt auffüllen und kühlerkreislauf entlüften lassen!
 
schau mal ob ich bild daheim hab, wo man sieht wo der kühler befestigt ist, bzw welche schläuche dran sind  
 (16.06.2011, 13:15)hAnSI91 schrieb:  der farbkontrst hat was find ich...... 
mach in doch sportlioch mit tiefer und all sowas,weil das würd prima passen,wie zb  ein heckspoiler auch in dem hellblau =)) 
der heckspoiler kommt natürlich in hellblau    keine frage   
bin jetzt am überlegen, das wenn die neuen schweller rein geschweißt werden, ob ich schweller nicht auch hellblau mach   
fahrertüre die definitiv kommen muss, also die is ja mehr als weg gerostet, wird aber gelb, sonst passt des nicht ins konzept    eine tür hellblau andere gelb   
hat sich leider alles ziemlich gezogen, weil ich es jetzt doch zum lackierer geb, kann das einfach nicht so, das es gut ausschaut   
tiefer usw. kommt erst mal nicht   
muss erstmal schauen das radio rein kommt   
	 
	
	
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		 (23.08.2011, 10:51)huskyxcoach schrieb:  ähm wie man es nimmt   
wenn man sich genau anschaut wie es war, kriegt man es leicht hin, pass nur auf der kühler schneidet sehr arg in die finger   
 
ist eigentlich echt nicht schwierig, nur dir läuft das kühlwasser weg, also danach umbedingt auffüllen und kühlerkreislauf entlüften lassen! 
 
schau mal ob ich bild daheim hab, wo man sieht wo der kühler befestigt ist, bzw welche schläuche dran sind
  
Danke für deine schnelle antwort. Habe nämlich so gut wie dass gleiche project. Habe vor mir auch ein Twingo auss '95 zu kaufen und hat ein kleinen frontschaden (nicht so schlimm wie deiner). Selbe Farbe und alles. Aber ich mache es hier in NL.  
Bilder folgen sobald er da ist und dann werde ich mich auch mal vorstellen.
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		na dann is ja noch einfacher    
dann denk ich mal das deine frontmaske auch neu(gebraucht) muss, und dann machst des aussen alles hin gescheit    (also nicht montierten zustand) dann ist das schon mal einfacher
 
dann ist das einzigste schwierige, wo dich auch echt oft in die finger schneidet, wenn du die motorhaubenöffnung abbaust und wieder anmontierst, weil des sitzt so blöd unten, ich such daheim echt bilder   
	 
	
	
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		Die Firma dankt  
Dann steht der ankauf + reperatur nichts mehr in wege.
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ne also ich mein ich hab zwar ah werkstatt im rücken, aber hab die kein einziges mal gefragt   
und ich sag mal so hab von der sache so mal null ahnung   
aber war ja nicht viel   
frontmaske ab, kühler und lüfterrad sind ja da dran    von da die schläuche ab
 
und auf der neuen bzw. wenn auch die alte dann einfach genau so hin     
nur des einzigste halt mit kühlerkreislauf entlüften, aber dafür kann er ja in die werkstatt   
aber wollt eh nochmal richtig hier zeigen, was und wie gemacht wurde   
	 
	
	
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		so zeigen wir mal her was ma zeigen können   
also    an dem abschlepphacken siehst du oben drüber blech, da ist ein knick drinne, kann sein das es bei deinem auch ist, ich bin einfach mit hammer drauf und hab das grad gemacht, weil sonst die fronstmaske nicht dran passt   
 
so lüfterrad is am kühler mit 4 schrauben, 2 links 2 rechts befestigt, das ist einfach   
kühler an der frontmaske nur unten mit zwei schrauben    oben wird er "eingehackt" 
am kühler ist 1 stecker, am motor vom kühler is 1 stecker
 
schläuche sieht man eigentlich alle offentsichtlich   
schläuche, sind mir so einer "altmodischen" schlauchschelle fest 
  
wir haben dafür ne extra zange, aber die brauch man eigentlich nicht, habs auch mit ner normalen mal gemacht
  
so    nun zu den schwierigeren sachen, quer durch die frontmaske ist ein kabel, das geht nur in kotflügel an die blinker birne, einfach die lösen und kabel durch ziehen    schon ist das problem weg
 
und die motorhaubenaufmachung siehst so aus    des aluseil musst du aus dem alten raus fummeln und ins andere wieder reinfummeln, machs am besten bevor du den kühler fest machst, weil sonst schneidest du dich echt am kühler ....
  
falls noch fragen sind, frag, ausm kopf des alles nochmal so zu holen, ist bisschen schwierig   
ps. und nochmal was aus eigener sicht, es war ein unfall mit 20 km/h
 
aber schaut mal, bis wohin der kühlermotor gedrückt wurde... 
man sieht noch die "kratzspuren"
  
	 
	
	
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