Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein " Baby "
#1
Hab an meinem kleinen zwar noch nicht sooooo viel gemacht aber fürn anfang hat es mal gereicht jetzt kommt dann erst mal alles nach und nach Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen und viel Spaß mit dem KLeinen Wink
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
HalloSmile schön das man dich im Forum begrüßen kann. Ein paar Daten zu deinem Twingo wären nicht schlecht, sieht schon sehr interessant aus.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen Smile

Die gleichen aufkleber haben wir neulich auch auf den Seicento meiner Freundin gepappt ;D

Sie möchte aber jetzt auch nen Twingo haben Cool

Viel Spaß noch mit deinen Geschenk

Gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sieht man sofort das es ein Frauentwingo ist RazzRazz nicht böse nehmen Wink

benutz doch demnächst villt. den PicUploader ist einfacher Smile aber von mir auch noch ein herzliches willkommen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Herzlich Willkommen hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wieso verkaufste denn dein Auto schon wieder? Habs in eBay Kleinanzeigen entdeckt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.891 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.375 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.658 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 388.548 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.041 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.199 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Baby Twingo_Baby 27 30.506 16.03.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Twingo_Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste