Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Baby
#1
Möchte nun auch Mal mein Baby vorstellen


55 PS Benzinmotor
Phase 1 Twingo
Baujahr 1993
wurde noch nicht getunt und wird er auch nicht Very Happy


[Bild: 48e23c4e-37842067.jpg]

Das war er kurz nach dem Kauf Very Happy
weiter Bilder folgen sobald das Wetter wieder schöner ist Very Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(01.02.2011, 18:34)Twingo_Baby schrieb: Das war er kurz nach dem Kauf Very Happy
weiter Bilder folgen sobald das Wetter wieder schöner ist Very Happy


Ich dachts mir grad, wollt schon fragen, wo du wohnst, ich komm bilder machen Very Happy

Herzlich Willkommen bei uns!
Schöner Twingo, einfach Standard, hat auch was! Wink

Gruß Jan Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch von mir herzlich willkommen im forum....
viel spaß hier...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.02.2011, 19:32)TwingChing schrieb:
(01.02.2011, 18:34)Twingo_Baby schrieb: Das war er kurz nach dem Kauf Very Happy
weiter Bilder folgen sobald das Wetter wieder schöner ist Very Happy


Ich dachts mir grad, wollt schon fragen, wo du wohnst, ich komm bilder machen Very Happy

Herzlich Willkommen bei uns!
Schöner Twingo, einfach Standard, hat auch was! Wink

Gruß Jan Smile


Kannst ja trotzdem welche machen Very HappyVery HappyVery Happy
wenn da Passau ned zuuuu weit weg ist Very Happy
ne aber der schaut so schlimm aus etz nachm Winter, der kommt am We ersm Mal ind`Waschanlage Smile dann gibts Fotos Very Happy
Grüße
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo =)

Dann heiße ich dich auch mal Willkommen Smile

Keine lust auf Veränderungen?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja a niederbayerin habedere grüße nach passau
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(02.02.2011, 09:46)MC_Twingo schrieb: Hallo =)

Dann heiße ich dich auch mal Willkommen Smile

Keine lust auf Veränderungen?

Gruß
Marcelo

Der Wagen wurde doch erst gekauft XD einfach dem Neuling Zeit lassen.Kommt doch alles von selber .


Von mir auch ein Herzliches Willkommen an unser neues Mitglied.
Naja das mit dem "Da wird nichts getunt " kennen wir zu gut . In einem Jahr ist es dann ein Showcar Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch von mir ein Grüzi!

Jaja. Das kenn ich nur zu gut. Erst war es ne kleine Antenne, dann ein bischen Farbe hier, Chromseitenblinker dort ect. ect......
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hihi Very Happy
@ MC_Twingo: Hätte ich eigentlich schon aber naja Azubi und is doch schon a Älterer Jahrgang und nimmer allzutop Sad
@ SV Fighter 32: Dir a Servus Very Happy
@ xxdeschnerxx: Naja gerade erst gekauft is gut Smile hab ihn ja schon seit Juli Very Happy
@ GreenHell: Servus Very Happy ne bei mir is es jetzt a Elia Auspuff Smile aber mehr mage ned machen außer evtl Klarglasscheinwerfer Very Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Leute musst doch nicht immer getunt sein es gibt auch natürliche schönheiten^^
Von mir auch ein Herzlich wilkommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(02.02.2011, 15:32)Jessy-Stylz schrieb: Leute musst doch nicht immer getunt sein es gibt auch natürliche schönheiten^^
Von mir auch ein Herzlich wilkommen

Das sage ich ja auch garnicht! und Tunen ist ja nichts anderes als einstellen ( kommt ja aus dem englischen " Tuner " am Radio beispielweise Wink )

Unter Tunen verstehe ich: Im innenraum Teile lackieren, andere Glühlampen einbauen, oder den Twingo schriftzug entfernen!. so kleingikeiten!

Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Willkommen hier im Forum Very Happy
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Herzlich Willkommen bei uns und viel spaß hier...Wink
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Danke Very Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.336 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.715 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.443 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.964 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.932 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.149 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.676 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein " Baby " Twingolady92 7 5.596 29.02.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste