Das Twingoforum...

Normale Version: Mein " Baby "
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab an meinem kleinen zwar noch nicht sooooo viel gemacht aber fürn anfang hat es mal gereicht jetzt kommt dann erst mal alles nach und nach Smile
Willkommen und viel Spaß mit dem KLeinen Wink
HalloSmile schön das man dich im Forum begrüßen kann. Ein paar Daten zu deinem Twingo wären nicht schlecht, sieht schon sehr interessant aus.

Gruß
Marcelo
Willkommen Smile

Die gleichen aufkleber haben wir neulich auch auf den Seicento meiner Freundin gepappt ;D

Sie möchte aber jetzt auch nen Twingo haben Cool

Viel Spaß noch mit deinen Geschenk

Gruß Sascha
Sieht man sofort das es ein Frauentwingo ist RazzRazz nicht böse nehmen Wink

benutz doch demnächst villt. den PicUploader ist einfacher Smile aber von mir auch noch ein herzliches willkommen ^^
Hallo Herzlich Willkommen hier Smile
Hallo Smile
Wieso verkaufste denn dein Auto schon wieder? Habs in eBay Kleinanzeigen entdeckt.