Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Baby
#16
ZTwingo2 
Mein Baby ist kaputt Sad
heute Kupplungsseil gerissen, weil wieder mal mein Freund damit gefahren ist Smile
der kann mit dem iwie ned so - aber Hoffnung ist in Sicht Very Happy
morgen gehts ab in die Werkstatt Smile

und ach ja gestern hat er Echt geile Wimmpern bekommen Smile selbstgemacht Very Happy
Fotos folgen aber Very HappyVery HappyVery Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
darf man fragen, wieviel km der bei 350€ kaufpreis schon auf dem buckel hatte und ob noch tüv drauf war, schäden etc.?
würde mich mal interessieren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey dadurch, dass er 13 Vorbesitzer hatte einige Very Happy 181000 km hat er drauf gehabt, Tüv bis Oktober heuer (hab ihn im Juli gekauft) und Schäden keine außer Verschleißteil Very Happy und da auch nur die Bremsen Very Happy
aber sonst top Zustand Very Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
13 vorbesitzer?? woha... ganz schon viel Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
näää zu 13 fällt mir auch nix mehr ein^^

Wennde Zeit hast mach mal bitte auch ein paar innenraumfotos interessiert mich wie en auto nach 13 Haltern aussieht!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja mach ich am Wochenende ein paar Very Happy
also vom Innenraum her alles ganz gut nur as Lenkrad a wenig abgegriffen Sad
aber ein klasse Auto mein Baby Very Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So nun kommen wie schon ewig lange versprochen die Fotos Very Happy
von innen und Außen Very Happy

Anfangen möchte ich mit einem Foto bei dem sich Kollegen an Scherz erlaubt haben Very Happy

[Bild: twingo-15202632-w98.jpg]

Innenraum Very Happy

[Bild: twingo-15195010-siu.jpg]

Mein Lenkrad (nach 13 VorbesitzerSmile)

[Bild: twingo-15195943-zOu.jpg]

Meine Heckscheibe Very Happy ACHTUNG Aufkleber Very Happy

[Bild: twingo-15200110-GDx.jpg]

Meine Wimpern Very Happy selbstgemacht Very Happy

[Bild: twingo-15200737-YBX.jpg]

[Bild: twingo-15201112-q2O.jpg]

Und jetzt noch frisch nachm Waschen Very Happy

[Bild: twingo-15201319-M4Q.jpg]

[Bild: twingo-15201516-Mvt.jpg]

Unh hier wäre noch mein Elia-Auspuff Smile

[Bild: twingo-15202435-bM9.jpg]

Hoffe euch gefällt mein Twingo Very Happy
für Anregung oder so bin ich immer offen Very HappyVery HappyVery Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
OHHHHHHHHHHHHH
der schaut gut aus nach den 13leuten und 180.000km.

echt schöner schlichter twingo.

lg tony

PS: hasde die puppe behalten!!! lol
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
OHJE 13 VorbesitzerVery Happy der Twingo war ja eine richtige Sch...... xD

aber so ansich steht er eigentlich ganz gut da!

ehm, die frage ist doch wohl nicht ernst gemeint mit der gummi puppe, Blackdrako?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(15.03.2011, 20:48)MC_Twingo schrieb: OHJE 13 VorbesitzerVery Happy der Twingo war ja eine richtige Sch...... xD

ehm, die frage ist doch wohl nicht ernst gemeint mit der gummi puppe, BlackDrako?

Gruß
Marcelo

lol jetzt pasd das auch noch zu der sch......
war nur ein witz.

lg tony Embarassed
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nein die hab ich nicht behalten, da dich nicht für mich gedacht war sondern für einen Kollegen Very Happy nur haben wir geschaut auf welchem Auto am Parkplatz sie besser aussieht Very Happy
Mittlerweile hat er gute 195000 drauf oder so Very Happy
bin aber echt zufrieden mit ihm Very Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Den Hut im Auto, die Tasche aufm Auto! Very Happy

Aber er sieht echt noch voll gut aus von außen.
Trotz schon 195000 km...

Weiter so! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(16.03.2011, 08:19)TwingChing schrieb: Den Hut im Auto, die Tasche aufm Auto! Very Happy

Aber er sieht echt noch voll gut aus von außen.
Trotz schon 195000 km...

Weiter so! Smile

Der Hut gehört dort hin Very Happy und die Tasche naja zu meiner Verteidigung - ich wollts Wetter noch für Fotos nutzen Very Happy -

Danke Danke Very Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.896 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.375 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.661 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 388.560 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.052 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.201 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein " Baby " Twingolady92 7 5.524 29.02.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste