Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
schaut sau geil aus und auch dir farbe würde bombig passen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich: oli_ver
Sieht gut aus wie das Rad im Radhaus sitzt, ich bin nur leider nicht der Freund von großen Felgen beim Twingo da ist bei mir bei 14 Zoll Ende Razz Sonst Top!
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich: oli_ver
Jo, die Farbe lass ich auch so. Auch wenn das Weiss n geiler Kontrast war.

@d4rk_twing0: Und bei mir ist bei 16" Zoll Ende Smile Aber wär ja auch blöd, wenn jeder den gleichen Geschmack hat. Deine Stoßi teilt sicherlich auch die Nation. Aber man tuts ja in erster Linie, weils einem selber gefällt und das ist gut Smile

_______________________

PS: Seit gestern funktioniert auch endlich die NSW Kontrolllampe und die des Standlichts hat nun keinen Wackler mehr...auch wenn ich ganz cool fand, wie sie im Takt der Musik geblinkt hat, wenns mal was lauter war Very Happy
Es bedanken sich:
Die weißen Felgen passen super zum Auto, diese "Transformers" Felgen gefallen mir nicht so recht, sie finden sich nicht im Fahrzeug wieder. Spoilerkit ist ja eer rundlich und kurvig gehalten und dann auf denn Fegen so harte Kanten :/

Schöne Tiefbettfelgen machen sich da sicher super drauf =D oder du bleibst bei denn weißen die einfach super drauf passen. Oder willst du deine Begierde nach neuen Felgen unbedingt befriedigen ^^

Gruß
Celo
Es bedanken sich: oli_ver
Danke für deine ehrliche Meinung Marcelo! Smile

Mir gefallen sie eigentlich ganz gut. Klar, sie sind kantiger und damit nicht 100% passend zu den Rundungen...Aber die Form gleicht den fehlenden Farbkontrast aus find ich. Man braucht etwas woran man hängenbleibt beim Auto^^ Ich ich find sie einfach fett^^ Wenn dann noch schwarze MTS irgendwann folgen und die Heckklappe lackiert wird, bin ich glücklich mit ihm, so wie er dann ist.
Dachte mir ich versuch mal etwas die OEM Schiene zu fahren^^ Die Postert Felgen waren cool und selten und eben auch wirklich schön, keine frage.

Auch wenns Renault Felgen sind, denke ich sind die auf nem Twingo doch noch mal seltener. Und sie wirken etwas größer. zumindest auf dem Fake...kann aber auch an der falschen Perspektive liegen^^ Ich denke auch, dass sie im Fake etwas zu sehr ins Auge stechen, weil die Beleuchtung ne ganz andere ist. Wenn sie drauf wind werden sie mit Sicherheit etwas dezenter sein.

Tiefbett hat auch was. Auch grade, weil man damit auch zweifarbig einiges anstellen kann. Aber ich hab meine Felgen gefunden Smile

Was die Entscheidung angeht: die ist schon längst gefallen Wink Reifen sind heute demontiert worden, Felgen sind verkauft und die neuen kommen auch die Tage...
Es bedanken sich:
Ich find die Felgen auf nem C06 richtig geil. Bin gespannt, wie es im real life aussehen wird Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: oli_ver
Kommen echt sehr geila auf den Fakes, die Bilder.
Bin mal gespannt, wie die in echt rüberkommen.
Meinst, die hast zum Saisonauftakt schon drauf? Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
Wenn die dann echt so genial aussehen aufm c06 dann aber 20 daumen hoch von mir xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:
Hoffe nur annähernd so gutSmile

Tja, das steht noch in den SternenSmile Könnte klappen, wird aber eng.

Die Felgen, so alles glatt verläuft, kommen dann so gegen ende näcster Woche. Vorher will ich das Gewinde verbauen ( Passendes Werkzeug muss her ), dann kommt die Reifemontage, ne Fahrt zum Renaulthändler ( wegen der Unterlagen/ Bestätigungen DANN zum TÜV einmal bitte das "Tutti-completti" Paket^^ Achja und vorher evtl. noch ziehen... und ganz wichtig: Die neuen Spurplatten brauch ich noch...

Könnte eng werden^^


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
ich wäre für eine andere felgenfarbe.
die weißen gefielen mir besser
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Also ich find beide Felgensätze sehr schick und passend könnte mich garnicht entscheiden. Smile
Es bedanken sich:
Jo das weiss hatte schon nen guten Kontrast, das stimmt.
Ich lasse sie aber diesen Sommer so und wenn ih mich dran sattgesehen hab, kann ich sie im Winter immernoch lackieren lassenSmile Hätte auch mal bock auf rot


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
die felgen komplett rot?
wow, das wird bestimmt ganz schön krass
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Mal schauenSmile Erstmal sämtliche Kohle aufn Kopf hauen, um die Dinger erstmal dranzukriegen Smile


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Moin !

Ich denke das wird ganz gut aussehen, gefällt mir besser als mit den hellen Felgen.
Rot würde ich da aber nichts machen ....

Falls die Rückleuchten weichen, denk mal an mich Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.575 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.366 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.732 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.977 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.327 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.933 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.722 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste