Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abzocker A T U? Rep.kosten Domlager usw.
#16
klar bekomme ich die teile günstiger beim schrott oder KFZ Zubehör handel nur nützt das mir nix da ich von automechanik leider keine Ahnung habe werd mal in den Bastlerwerkstätten fragen ob mir jemand die Teile einbauen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
reicht den ja wenn 40 am tag kommen .... viele ahnungslose lassen sich echt viel aufschwatzen ....... sieht man leider viel zu häufig Sad
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bei Grip das Motormagazin hatten die mal ATU und Pits Stop getestet, was dabei raus gekommen ist wird bestimmt jeden vom Hocker hauen.
Hier die Videos davon:
Teil1:
https://www.youtube.com/watch?v=ZpvLJ7BdhiU
Teil2:
https://www.youtube.com/watch?v=H0vyXCu8...re=related
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich kann über A.T.U. hier in Düsseldorf (Kappler Strasse) nicht meckern.
Problem war bei mir der Auspuff. Telefonisch nachgefragt, kompletter Auspuff mit Topf 129 Euronen.

Ich am Montag hingefahren (telefonisch war am Samstag), zur Annahme, mein Anliegen vorgebracht.

Der nette Mensch hinterm Tresen sieht in seine Unterlagen und meinte 149 Euronen plus Aufhängegummis.

Ich lies ihn Wissen das ich am Telefon 129 Euronen genannt bekam,inclusive allem Material, er hing sich ans Telefon, und siehe, man hatte sich bei der telefonischen Auskunft mir gegenüber vertan.

Auf erneute Nachfrage bekam ich den Auspuff trotzdem all inclusive für 129 Euronen.

Sicherlich, selbst machen wäre billiger, doch ich weder Zeit noch Platz dafür, am Strassenrand gehts ja nicht.

Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
mal gesehen? bei pit.stop 1 und 2 stehen Twingos !

o.O....

da hat wohl jemand hier nicht aufgepasst xDD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Domlager, bzw. Federbeinstützlager drehen sich mit Paletti 16 2.251 06.02.2024, 09:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Domlager wechseln 16v / keine Spureinstellung? D-4-F 16 16.835 09.08.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZTwingo2 Domlager und Stoßdämpfer Twingo 2 balero 17 6.353 10.05.2022, 15:26
Letzter Beitrag: balero
  Domlager gewechselt, jetzt das jibbiooo 16 12.387 11.02.2020, 05:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Domlager bei Fahrwerkstausch Chiemseer84 6 5.560 02.06.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Chiemseer84
  Was darf Reifen flicken kosten? 1strap 32 162.181 21.05.2017, 11:38
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Frage: ca-Kosten Antriebswelle Twingo Bj 2000 RenaultT1 11 13.605 03.01.2017, 15:15
Letzter Beitrag: Harald_K
  Domlager und Achsmanschette KuestenLuemmel 6 6.076 07.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: supergruen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste