Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbekanntes Symbol
Verfasser Nachricht
TwingoSteven Offline
Member
***

Beiträge: 145
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #31
RE: unbekanntes Symbol
Mein Zackensymbol leuchtet überhaut nicht und hat auch noch nie geleuchtet, Renault meinte, die wurde gezogen. Was beudetet denn das?^^
10.11.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.668
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5347
5689x gedankt in 4712 Beiträgen
Beitrag #32
RE: unbekanntes Symbol
Mein Phase 1 hat die nicht, ist mit der WFS Leuchte zusammen, auch nach Bordbuch.
Mein Phase 3 hat die, Lampe ist auch drin, ist aber mit dem nicht vorhandenen Quickshiftgetriebesteuergerät verbunden.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
10.11.2010 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
patrickarntz Offline
Member
***

Beiträge: 92
Registriert seit: May 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #33
RE: unbekanntes Symbol
(08.11.2010 14:03)Col. Sheppard schrieb:  Hmm... also bei mir leuchtet bei Standlicht garnichts.. also wird wohl ne Birne kaputt sein.. wobei da in der Beschreibung steht ja auch "je nach Model" vllt.. ist das in meinem einfach nich.


MfG,
Sheppard

Hei Sheppard,

hast du zufällig ein gesondertes(kein Original)Radio drin...weil bei mir war das jetzt bei beiden Twingos 94' und 97' das die Birne vom Abblendlicht nur ging als das Radio ab war...Ist ne kleine Krankheit in der Elektronik bei den 1. Modellen...da ist irgendwas verzweigt das das aus irgendeinem Grund nicht mehr geht dann...

Grüße

eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
11.11.2010 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sigi Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #34
RE: unbekanntes Symbol
ich hab nen JVC radio drinne und bei MIR gehn alle lämpchen?!

! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !
11.11.2010 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 unbekanntes Kabel aus den Tiefen der Rennsemmel Hoppelhaase 14 3.664 16.03.2021 18:12
Letzter Beitrag: Vultan
ZZTwingo1 Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht Muroe 3 588 24.09.2020 21:58
Letzter Beitrag: yamstar
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 6.648 08.09.2020 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Standlicht Symbol geht an beim Bremsen CrazyGirl79 8 2.650 12.03.2018 21:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Symbol in der anzeige Andreas21 21 13.253 20.08.2015 17:06
Letzter Beitrag: rohoel
  Elektronik Symbol leuchtet dauerhaft nach Batterieladen kawa 13 8.476 10.02.2015 20:22
Letzter Beitrag: kawa
  Symbol Halbtagsheldin 2 1.880 21.04.2011 21:24
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation