Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht
Verfasser Nachricht
Muroe Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht
Hallo ,

Ich besitze ein Twingo C06 mit dem D7F Motor aus dem Baujahr 1997.
Folgendes " Problem " habe ich mit diesem Fahrzeug nach der betätigung der Blinkertaste Blinkt der Twingo ganz normal ledeglich erschein im Display nicht das gewohnte Blinker Symbol.
Den Wagen habe ich mit diesem defekt gekauft.
Folgende Reperaturversuche habe ich schon gemacht :
1.gebrauchtes Display eingebaut
2.Blinker Licht im Display getauscht
3. Blinker Relais gewechselt durch ein No Name Relais hier erschien dann das Blinker Symbol aber das Relais hat ohne Betätigung schon geschaltet.
Nach der Betätigung war das Schaltgeräusch etwas langsamer und der Wagen hat normal geblinkt.
4.Blinker Relais durch ein anderes gebrauchtes Relais gewechselt und hier war der Fehler wieder das er normal geblinkt hat aber das Symbol nicht erschienen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen.

LG
24.09.2020 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
yamstar Offline
Member
***

Beiträge: 222
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
77x gedankt in 66 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht
Multimeter messen...

Ansonsten Kabel für Blinkersymbol verfolgen
24.09.2020 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Muroe Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht
Hallo , yamstar vielen Dank für deinen Link.
Das Lämpchen habe ich gewechselt und beim ersten No Name Relais erschien auch das Symbol leider aber nicht so wie es sein sollte.
LG
24.09.2020 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
yamstar Offline
Member
***

Beiträge: 222
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
77x gedankt in 66 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht
24.09.2020 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 1,2l 16V Steuergerät mit Dekoder gewechselt, WFS Inaktiv aber nicht im MSG Patchworker 33 1.291 02.12.2020 07:29
Letzter Beitrag: Patchworker
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2003 zwerg96 23 1.497 03.10.2020 18:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 5.349 08.09.2020 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Eine Lösung: Twingo 2 Hupe Kabel Lenkstockhebel "Hupe funktioniert nicht" einmalbiker 22 58.516 24.04.2020 13:43
Letzter Beitrag: Mimi2703
  Twingo 2 R.S. Drehzahlmesser gang wechsel Anzeige funktioniert nicht Twingorennnudel 12 2.281 25.02.2020 21:34
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
  Zentralverriegelung funktioniert nicht chrissy012 3 1.205 22.02.2020 18:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe benötigt - Twingo geht häufig aus - Blinker fällt aus wutztock 14 1.988 15.02.2020 17:57
Letzter Beitrag: cooldriver
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 4 1.292 19.01.2020 10:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation