Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht
#1
ZZTwingo1 
Hallo ,

Ich besitze ein Twingo C06 mit dem D7F Motor aus dem Baujahr 1997.
Folgendes " Problem " habe ich mit diesem Fahrzeug nach der betätigung der Blinkertaste Blinkt der Twingo ganz normal ledeglich erschein im Display nicht das gewohnte Blinker Symbol.
Den Wagen habe ich mit diesem defekt gekauft.
Folgende Reperaturversuche habe ich schon gemacht :
1.gebrauchtes Display eingebaut
2.Blinker Licht im Display getauscht
3. Blinker Relais gewechselt durch ein No Name Relais hier erschien dann das Blinker Symbol aber das Relais hat ohne Betätigung schon geschaltet.
Nach der Betätigung war das Schaltgeräusch etwas langsamer und der Wagen hat normal geblinkt.
4.Blinker Relais durch ein anderes gebrauchtes Relais gewechselt und hier war der Fehler wieder das er normal geblinkt hat aber das Symbol nicht erschienen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Multimeter messen...

Ansonsten Kabel für Blinkersymbol verfolgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo , yamstar vielen Dank für deinen Link.
Das Lämpchen habe ich gewechselt und beim ersten No Name Relais erschien auch das Symbol leider aber nicht so wie es sein sollte.
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
https://www.twingotuningforum.de/thread-35074.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-15734.html
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bei ANhängerbetrieb gehen Blinker nicht ( extra Relais?? ) Spinner 3 483 15.11.2023, 19:57
Letzter Beitrag: Spinner
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.354 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.683 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.213 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Warnleuchte Lenkrad Servolenkung Symbol + ruckeln Linaa 2 1.158 12.01.2023, 00:33
Letzter Beitrag: Linaa
  Gebläse funktioniert trotz anliegender Spannung nicht MH112 10 2.076 13.12.2022, 17:24
Letzter Beitrag: MH112
ZZTwingo1 Hilfe die Wegfahrsperre funktioniert nicht Malte06 4 1.961 03.01.2022, 16:38
Letzter Beitrag: JKausDU
  ZV funktioniert nicht ArdaGS90 1 1.147 03.01.2022, 13:59
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste