Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine rote Knutschkugel - Projekt beendet -.-
Also der Seitenaufkleber kommt lustig! Der "ABI 2011" ...ich weiß ja nicht. Ausser "Hauptschule '87" aufn Porsche sucken solche Aufkleber - Meiner Meinung!

Den Spoiler finde ich cool!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie ich dir ja schon sagte, die Aufkleber stehen deinem Kleinen echt gut.

Weiter so !!!

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.01.2012, 15:11)eumpeum schrieb: Also der Seitenaufkleber kommt lustig! Der "ABI 2011" ...ich weiß ja nicht. Ausser "Hauptschule '87" aufn Porsche sucken solche Aufkleber - Meiner Meinung!

Den Spoiler finde ich cool!

Danke danke Wink
Ich hab den schon etwas länger rumliegen und wollte den drauf haben ... ist aber auch nicht gut geworden, deswegen kommt der wahrscheinlich wieder ab Wink
Vielleicht fällt mir ja noch ne lustige Kombination ein Wink

@Prod
Danke für die Blumen Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Kevin, die Veränderungen gefallen mir soweit ganz gut Smile allerdings würde ich das mit dem ABi 2011 auch nochmal überdenken Wink

oder ich klebe auf meinen SLK Hauptschule 2008 drauf, hehe xD

Alles weitere find ich positiv. weiter so und du hast die Ausstiegs Beleuchtung vergessen Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.01.2012, 15:36)MC Twingo - TFNRW schrieb: [...]

du hast die Ausstiegs Beleuchtung vergessen Wink

Gruß
Marcelo

Die sehen auch sehr gut aus.
Ist für den Sommer schon kopiert Very Happy Cool

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.01.2012, 15:36)MC Twingo - TFNRW schrieb: Hey Kevin, die Veränderungen gefallen mir soweit ganz gut Smile allerdings würde ich das mit dem ABi 2011 auch nochmal überdenken Wink

oder ich klebe auf meinen SLK Hauptschule 2008 drauf, hehe xD

Der Spruch von meinem Nachbarn ist noch geiler:
Der hat "Freischwimmer 1964" hinten auf seiner Ente drauf stehen Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
der Abi-Aufkleber kommt noch ab Wink keine Angst ^^

Ich war letzten Montag nach der Arbeit kurz bei Celo und das hier ist rausgekommen:

Das Auto ist da aber noch schmutzig ^^
[Bild: twingo-27200835-Gbx.jpg]
[Bild: twingo-27200934-qtD.jpg]

und nochmal ein nachgereichts Bild der Außstiegsbeleuchtung:
[Bild: twingo-27201236-yqp.jpg]
[Bild: twingo-27201302-LS9.jpg]

und ein Bild was ich auch gerade auf meinem Handy gefunden habe Very Happy
Ist irgendwann mal nach der Schule aufm Parkplatz entstanden
Ich habe mal die Kennzeichen unkenntlich gemacht, bzw auf dem Auto stand noch Werbung drauf Wink
[Bild: twingo-27201726-Gdw.jpg]

[Bild: twingo-27201816-Zn4.jpg]

Jetzt bin ich auf Kommentare gespannt Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würd die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiern lassen das würd dann richtig geil kommen !

Wollste deine Scheiben auch mal tönen ? Ich würd mich beobachtet fühlen Very Happy

Zum vergleich muss ich ja jetzt nichts sagen deiner steht auf alle Fälle besser da Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Tag Very Happy

Die schwarze Folie an denn B-säulen stehen im echt gut, ging ja auch problemlos beim anbringen. Der Vergleich ist gut, jetzt weiß ich warum ich damals Twingo's hässlich fand. Diese Phase 1 geht ja garnicht xD Aber wenn ich deinen sehe mag ich Twingos wieder.

_______________________________________________________

Heute gab es mal nicht viel an Veränderungen aber viel zum Putzen Wink.

[Bild: twingo-28183757-apc.jpg]


Kevin lernte das erste mal mit Politur zu arbeiten allerdings hat er da was falsch Verstanden =D ( Man(n) kann nicht alles am Auto polieren Razz

[Bild: twingo-28183826-E7z.jpg]

Da ist ihm wohl ein Malör passiert Razz

[Bild: twingo-28183926-7Zd.jpg]

HAHA =D

[Bild: twingo-28184103-aaf.jpg]

Ein weitere Besitzer der Berühmten M-Tec's ! Gefällt mir Smile

[Bild: twingo-28184319-zAS.jpg]

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Und ich dachte schon Marcelo hätte zum Ausdruck gebracht, wie geil er die Clio Sport Sitze findet Smile Schön das ihr die Zeit wieder einmal gemeinsam sinnvoll genutzt habt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So hab mir mal alles bis jetzt durchgelesen und angeschaut. Also wirklich Respekt was du bis jetzt gemacht hast und wieviel Zeit du darin investierst. Ich hoffe ich kann an meiner Knutschkugel auch bald weitermachen, denn diese kostbare Zeit lässt dies momentan nicht zu. Aufjedenfall bin ich begeistert von deinen jetzigen Umbauten deiner Sporttomate. Ich hoffe es folgt mehr davon. Smile

mfg dark9r
Zitieren
Es bedanken sich:
@Marcello

ersteinmal danke für die Bilder Very Happy

(28.01.2012, 22:58)Chris - TFNRW schrieb: Und ich dachte schon Marcelo hätte zum Ausdruck gebracht, wie geil er die Clio Sport Sitze findet Smile Schön das ihr die Zeit wieder einmal gemeinsam sinnvoll genutzt habt!

Very Happy
Ich hab das Polierzeug oben auf mein Auto gestellt ... und naja es ist runtergefallen ^^
Marcello hat sich vor Lachen gekrümmt Wink
War aber schon lustig Very Happy
Ich habs soweit auch weg bekommen, an den Teppich muss ich aber nochmal dran.

(29.01.2012, 17:49)dark9r schrieb: So hab mir mal alles bis jetzt durchgelesen und angeschaut. Also wirklich Respekt was du bis jetzt gemacht hast und wieviel Zeit du darin investierst. Ich hoffe ich kann an meiner Knutschkugel auch bald weitermachen, denn diese kostbare Zeit lässt dies momentan nicht zu. Aufjedenfall bin ich begeistert von deinen jetzigen Umbauten deiner Sporttomate. Ich hoffe es folgt mehr davon. Smile

mfg dark9r

Danke Danke Wink
Jeder fängt mal klein an.
Sporttomate Very Happy das ist ja mal nen geiler Name ^^
Das mit der Zeit kenne ich ^^ Damals als Schüler hatte man die Zeit aber kein Geld, nun in der Ausbildung habe ich Geld aber keine Zeit. Im Sommer wird sich mehr tun, da macht das auch wieder Spaß draußen rumzuturnen ^^ Der Innenraum soll ja noch edler werden und der Monitor bzw die Schaltkonsole sind noch offen auf der Liste.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
So, rechtzeitig zum Wochenende sind dann auch mal meine Birnen gekommen. Nun leuchtet das Standlicht nicht mehr so gelblich,
aber Bilder sagen mehr:

[Bild: twingo-03214511-f7g.jpg]
[Bild: twingo-03214613-3z4.jpg]
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Sehen gut aus allerdings ist es nicht soo 100% Weiß bzw. bläulich, aber alles was darüber geht ist wieder illegal.

Gefällt mir (Y)
Zitieren
Es bedanken sich:
Auch bei mir tut sich mal wieder was ...
er war aber nicht geplant und hat mein Vorhaben, zuerst im Innenraum fertig zu werden, mal wieder vernichtet.
da ich ein Freund von Bildern bin:

[Bild: twingo-22173936-3zj.jpg]
sind noch tierisch schmutzig -.-

und einmal drangehalten:
[Bild: twingo-22173413-Vpl.jpg]

Ich bin gespannt, wie sie wirken wenn sie mal gereinigt sind und wirklich dran sind.
Was ich dann noch alles wegschneiden muss steht noch in nem anderen Buch geschrieben Wink

Mehr Bilder gibts, wenns dann soweit ist Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.982 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.446 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.021 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.106 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.626 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Meine kleine Knutschkugel STwingo_driver 3 2.325 09.10.2020, 06:04
Letzter Beitrag: STwingo_driver
  Meine kleine Knutschkugel Baerchen 5 4.116 09.08.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Baerchen
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.442 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste