Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine rote Knutschkugel - Projekt beendet -.-
Heute in meine Mittagspause war ich bei der Dekra und habe meinen Spoiler eintragen lassen.
38 Euro und 15 Minuten später hatte ich den Zettel in der Hand Smile

Außerdem hab ich erfahren das ich meinen Monitor noch anders anschließen muss.
Während der Fahr soll er aus sein.
Ich will dem TÜV ja keinen Grund geben mich durchfallen zu lassen Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
War da keine ABE bei?
Oder warum hast den eintragen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Der ist von Mattig und da war ein Teilgutachten dabei.
Also obs da ne ABE gibt keine Ahnung Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt wo Du das sagst seh ich auch das es net der von Technic Design ist Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
So, nachdem ich mich heute nochmal versucht habe den Drehzahlmesser zum laufen zu bekommen hab ich keine Lust mehr.
Das Projekt Drehzahlmesser hab ich somit auf Eis gelegt. Es wandert jetzt ein ScanGaugeII rein.
Das ist auch dann das letzte an meinem Twingo was ich diese Jahr "verändern" werde.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt zum Jahresende nocheinmal Bilder von mir:
Einmal das ScanGauge welches seinen Platz vorne Links gefunden hat:
[Bild: DSCF128733.jpg]

Dann noch ein roter SMD Streifen in dem BB:
Mein Kamera bekommt das mit der Farbe irgendwie nicht so hin .... -.-
[Bild: DSCF128111.jpg]

Und noch 2 Bilder vom Heckspoiler:
[Bild: DSCF128944.jpg]

[Bild: DSCF128622.jpg]

Also dann post ich nochmal meine Pläne für nächstes Jahr:
Wartung:
- Knacken der Lenkung beseitigen /Doomlager/Koppelstangen was es auch immer ist
- Schlauch um die Federn (gegen das Knacken)
- Zahnriemen + WAPU wechsel
- Ölwechsel

Styling:
- Schleifen und Lackieren des A-Brett
- Gehäuse für das ScanGauge
- Scheiben schwarz tönen
- Anschluss der Heckklappe an die ZV
- ZV an Blinker anschließen
- erneutes lackieren des Renault Schriftzugs

CarPC/HIFI:
- Ausbau des Kofferraums (Subwoofer)
- Türen Dämmen + Lautsprecher kaufen, anschließen usw
- Stromversorgung des Car PCs auf 1 Anschluss (im Moment läuft alles über den Zigarettenanzünder, es soll später noch ne 2. Batterie rein)
- Stromversorgung per Schalter (im Moment muss der Zündschlüssel umgedreht sein)
- der USB Hub braucht noch ne externe Stromversorgung- Monitorverkleidung und die Mittelkonsole fertigstellen

In diesem Sinne wünsch ich euch ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest!!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Abend.

Ich darf voller Stolz denn Einbau von denn Clio RS sitzen bekannt geben Smile Jap sie sind drinne, einbau hat auch nicht lang gedauert. Die Sitzen sind echt in einem sehr sehr guten Zustand ( konnte ich kaum glauben aber so isses ).

Wir müssen ja wie üblich die Sitzschienen tauschen und die Stecker umändern aber das ging schnell und einfach ( Ein Kinderspiel )

Hier mal ein paar Bilder vom Umbau.

[Bild: twingo-07195302-pET.jpg]

[Bild: twingo-07195538-z4y.jpg]

[Bild: twingo-07195653-pzU.jpg]

[Bild: twingo-07195748-h7x.jpg]

[Bild: twingo-07195830-54n.jpg]

[Bild: twingo-07195856-Q7U.jpg]

Also das Wetter war relativ gut. und ich frag mich die ganze zeit wo der Regen her kam? oder war es die Sprenkelanlage neben uns :s -.-

[Bild: twingo-07200028-n36.jpg]

[Bild: twingo-07200158-5g6.jpg]


Hat Spaß gemacht kevin! Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Marcelo Wink

Ja, es hat echt super geklappt und das mit den Steckern war eigentlich ein Kinderspiel!! Ich habs mir doch schwerer vorgestellt!
Die Sitze sind um einiges bequemer als die Twingositze!

Wie immer kann ich nur sagen das Marcelo ein klasse Typ ist - bei ihm gibt es keine halben Sachen Smile
Du hast schwer einen gut bei mir!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Aiaiai ... die Sitze sehen echt rattenscharf aus Smile ich glaub auf so Dinger versuch ich auch zu sparen!...so in ein paar Jahren hab ich sie auch dann Very Happy @ Marcello: Immer wieder pervers schön...der Anblick deines Night&Day (Respekt)
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht klasse aus ... Was hat denn der weisse für Schweller und Spoilerecken dran ???? HABENWILLLLLL!!!
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Kevin, sieht wirklich gut aus und der Umbau ist ja wirklich leicht wenn man die richtigen Sitzschienen hat. Jetzt noch ein schöner Schaltsack und der Innenraum wird sehr schön.

Auf Marcelo ist immer verlass!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Richtig cool! Hätte ich das mal bei meinem Twingo Dynamique damals gemachtSad. Noch eine Anregung: Lenkrad und Türeinsätze noch mit Alcantara beledern lassen. Kostet nicht die Welt, habe das beim Clio für 120 Euro machen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
wuaa immer mehr haben sie und ich hab auch ein immer größeres verlangen nach den sitzen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Coole Radkappen Marcelo !

Ich sag nur eins... ICH WILL AUCH ! -.-
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
So, es war ein hamma Wochenende!!
Kalt aber sau geil!!

Im gegensatz zu Prod habe ich nicht ganz so viel geschafft:
[Bild: twingo-16140036-49F.jpg]
[Bild: twingo-16140054-8za.jpg]
[Bild: twingo-16140112-5n1.jpg]

und die erster Aufkleber:
[Bild: twingo-16140225-JHT.jpg]
[Bild: twingo-16140258-eWW.jpg]

Für nächsten Monat sind dann schwarze Scheiben angesetzt.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.074 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.610 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.039 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.155 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.682 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Meine kleine Knutschkugel STwingo_driver 3 2.342 09.10.2020, 06:04
Letzter Beitrag: STwingo_driver
  Meine kleine Knutschkugel Baerchen 5 4.142 09.08.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Baerchen
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.740 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste