Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-)
#1
So habe vor 2 Wochen meinen Ford Focus Kombie verkauft und mir diesen geilen Zwerg gekauft da meine Frau den Twingo Endgeil findet und auch selber einen fährt.
Bj. 96
H&R 40/40 Tieferlegung
Sportauspuff
Alus mit 195/45R14
Klarglas Rückleuchten
Klarglas Seitenblinker
95% Folie hinten

Was noch rein soll:
Angel Eyes (leider gibt es ja keine Devil Eyes für den Zwerg)
Stier-Tribals auf den Seiten und der Motorhaube (zum Glück habe ich einen Schneideplotter)


So nun mal eure Meinung zu meinem Zwerg bitte.

Gruss
Andy

[Bild: twingo-10212131245-JRe.jpg]

[Bild: twingo-10212131738-CUB.jpg]

[Bild: twingo-10212132000-Fof.jpg]

[Bild: twingo-10212132233-Vho.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der sieht richtig Schick aus,und die Rückleuchten stehen im auch ganz gutWink
(ich habe Übrigens den Gleichen)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wirklich schick der kleine Razz
Mit 8x14 hinten würde er noch besser rüberkommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann erst mal Willkommen bei uns.

Die Grundlage sieht doch schon mal gut aus. Bin mal gespannt auf die Weiterentwicklung
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Erinnert mich an meinen!
Entsprechend gefällt er mir gut Smile
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(31.07.2010, 13:32)Urbangt schrieb: wirklich schick der kleine Razz
Mit 8x14 hinten würde er noch besser rüberkommen Wink

Hi Urbangt was meinst du mit 8x14? Denke mal die Räder oder. Habe seit 20 Jahren keinen getunten Wagen mehr gefahren. Mein letzes tuning Opfer war ein Scirocco 1 mein erstes Auto. Dannach hatte ich nur noch Firmenwagen.

Kann man hinten andere Felgen und Reifen fahren wie vorne? Bekommt man das Eingetragen?

Ist schon schlimm wenn mann so lange raus ist Sad

LG
Andy
(31.07.2010, 14:09)Sebastian89 schrieb: Dann erst mal Willkommen bei uns.

Die Grundlage sieht doch schon mal gut aus. Bin mal gespannt auf die Weiterentwicklung

Hi Sebastian,
erstmal danke für den Gruss, hast du Vorschläge für die Weiterentwicklung meines Zwergs? Ich kann ihn vorne und hinten nur leider nicht zu tief machen sonst komme ich nicht mehr auf meinen Parkplatz (doofe poller).

Gruss Andy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ersmal willkommen un viel spaß im forum

der twingo schaut sehr gut aus un hat ja schon lackierte stoßis das gefällt mir sehr gut.
mit 8x14 ist die Felgen breite gemeint

bin auch auf die weiterentwicklung gespannt Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
willkommen

und nen gruß nach wesel aus borken

nicht schlecht der kleine
meine meinug viel würde ich nicht mehr machen ist doch schon schick genug

aber das muß jeder selber wissen

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schicke Basis, der kleine Blaue!


Was deine Pläne angeht - bitte lass die AngelEyes sein und nimm normale Klarglas-Scheinwerfer...zum einen ist die Lichtausbeute der AE nicht das gelbe vom Ei und zum anderen sieht's erheblich besser aus mit Klarglas Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja sicher ich würde an deiner stelle erst mal die Phase 1 Scheinwerfer da raus machen und die durch andere ersetzten wenn nicht sogar AE´s. Weil ich finde die ph1 scheinwerfer überhaupt nicht so schön, da kommen die vom 3er besser rüber
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jap man kann unterschiedliche breiten fahren
Und die Borbet T die du hast gibt es meines Erachtens auch in 8x14 mit schöönem Tiefbett Razz
Die bräuchtest du aber nur hinten Wink
*sabber*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Erstmal danke an euch alle für eure Meinungen und Anregungen!
Also habe heute meine Klarglasscheinwerfer bekommen warte nun noch auf meine neue Blinkerbirnen.
Warte noch auf die neue Fussraum und Tachobeleuchtung und meine Xenonlampen.
Wenn endlich alles da ist gibt es ein update und in der Zeit werde ich die Kratzer ausbessern die so ein Hintern in den Zwerg von meinem Schatz gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(07.08.2010, 22:07)Andy-Fox schrieb: Erstmal danke an euch alle für eure Meinungen und Anregungen!
Also habe heute meine Klarglasscheinwerfer bekommen ...
Warte noch auf ... und meine Xenonlampen.

Hallo

Willst Du Xenon Brenner in die Phase3 Klarglasscheinwerfer einbauen ?
Oder meinst Du die H4 Birnen mit Xenon Optik ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ne H4 mit Xenon Optik Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Kleines Update,

die Klarglasscheinwerfer mit Magic Blue Blinkerbirnen sind nun drin Smile

[Bild: twingo-10223200627-fko.jpg]
[Bild: twingo-10223200826-CK3.jpg]
[Bild: twingo-10223201033-n4m.jpg]

Gruss
Andy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.405 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.174 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 CO6 Mein Sorgenkind TwingoWiseOne 23 2.282 15.03.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein T1 Turbo weber83 671 880.857 14.01.2024, 20:50
Letzter Beitrag: Heidiheida
  Mein jetziger von 2001 Nachtrag: jetzt 2002 melonka 8 1.451 14.01.2024, 20:19
Letzter Beitrag: Heidiheida
ZZTwingo1 Mein... Pink Panther Pink-Panther 261 230.799 09.01.2024, 21:34
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.610 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.068 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste