Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre deaktivieren
#31
Ich jetzt auch. Bitte ein Bild.
Der Harald hat schon aus den unmöglichsten Pünktchensalat gültige Codes gelesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Renault4er
#32
Hallo liebe Leut`s....

Man hat mir leider von meinem Schlüssel die falsche Buchstabenkombination durchgegeben.
Statt ein "0" war es ein "U".... und jetzt konnte ich es umschlüsseln.... puuuh...
So`n schei....

PS: Selbst bei mehrmaligen nachfragen , sagte er mir ein O statt ein U....
Ich glaube er hatte schon ein paar Bier zuviel drin...Sad

trotzdem DANKE !!!

Lieben Gruss Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Nicht trotzdem.
Einfach Danke.
Denn die Arbeit hatten wir "trotzdem".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo Leute bräuchte auch eure Hilfe.
besitze ein Twingo 2002 D4F 1.2 16v.
Leider ist es auch bei mir passiert das die WFS Probleme macht. Anfangs musste ich den Zündschlüssel einstecken ohne zu warten dreckt durchstarten da hatte es angesprungen. Mittlerweile ist es, so das ich öfters 5-10 min versuchen muss bis es startet. Wie kann ich den WFS deaktivieren, bevor es gar nicht mehr funktioniert.
Danke im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So zum Beispiel
http://www.twingotuningforum.de/thread-37747.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hallo, ich habe einen Renault Twingo Bj. 2000. Leider verhindert die Wegfahrsperre, dass er wieder anspringt. Wie errechnet ich den Notfallcode? Oder können Sie mir ihn errechnen? Im Schlüssel habe ich folgenden Code gefunden: EXK4S24G
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Du hast keine Infrarotfernbedienung, da gibt es keinen Notfallcode.
Dein Werkstattcode ist 6946, nur nützt der dir nichts.
Bitte alle Links zumindest überfliegen
Schlüssel OHNE Infrarot
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Schau dir mal das Elend an, wobei du zumindest den Schlüsselcode hast
Hier ist es das erste mal zumindest im ersten Anlauf schief gegangen
https://www.twingotuningforum.de/thread-41184.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Es ist aber ein Schlüssel mit Fernbedienung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Lass dein Auto in die Werkstatt abschleppen wenn du nicht lesen kannst oder willst.
Lass dir Zeit mit der Leserei, mindestens ne Stunde.
Wenn das zuviel ist, dann eben beim Händler bezahlen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLIO 2 Phase 1 Wegfahrsperre deaktivieren drachenobby 64 65.507 05.04.2023, 21:13
Letzter Beitrag: frank7d
  Wegfahrsperre deaktivieren lassen ? Für und Wider? JKausDU 19 5.346 25.10.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16 V WFS deaktivieren chrissy012 8 3.237 11.11.2021, 14:39
Letzter Beitrag: chrissy012
  WFS deaktivieren JoGL 6 3.052 11.08.2020, 14:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS ESP etc. deaktivieren DerAndere 11 6.998 03.09.2019, 18:49
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Automatische verriegelung deaktivieren MattSid 5 4.949 23.02.2019, 21:52
Letzter Beitrag: MattSid
  Twingo 2 Wisch-Wasch Funktion deaktivieren bathof 6 5.468 08.08.2018, 12:04
Letzter Beitrag: mecRS
  Kann sich die wfs während der Fahrt deaktivieren? Eleske 8 6.267 07.08.2018, 07:08
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste