Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo CN0 springt nach Unfall nicht an !
#16
(18.01.2021, 01:11)Broadcasttechniker schrieb: Auf Stellung Diodentest.
Angezeigt wird die Flussspannung in mV bzw. unendlich in Sperrrichtung.
In Stellung Ohm funktioniert das nicht weil da typischerweise maximal 300mV anliegen und da kann die Diode noch nicht leiten.

Danke für die Antwort, sind mir völlig unbekannt die Dinger. Ist es wichtig wie rum ich die reinstecke, habe nämlich keinen Plan mehr wie rum die drinnen waren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hast du dir den Link nicht angeschaut?
Mein Link geht auf meine Antwort, also ist die Frage mit Bild darüber.
Natürlich ist es wichtig wie herum die drin sitzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(18.01.2021, 08:20)Broadcasttechniker schrieb: Hast du dir den Link nicht angeschaut?
Mein Link geht auf meine Antwort, also ist die Frage mit Bild darüber.
Natürlich ist es wichtig wie herum die drin sitzen.

Oh ja war schon spät und die Augen schon müde. Smile Muss ich mir dann mal in Ruhe durchlesen. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Lach Auto läuft wieder, nur frage mich nicht warum. Erstmal Steuergerät ausgelesen mit Renauletcom Keine Fehler in der ECU auch konnte ich die Stellgliedtest ausführen. Nachdem ich beim einschalten der Zündung auch keine Benzinpumpe gehört habe, erstmal alle Relais untereinander getauscht. Nochmal versucht wieder ging nichts. Manuel über Stellgliedtest konnte ich die Benzinpumpe aber ansprechen und hörte sie dann auch. Dann mit ddt4all rein hat aber in der Datenbank nicht das exakt gleiche ECU Model gefunden. Vieles ging von daher nicht. Dann mal alle Sicherungen überprüft im Innenraum alle raus gezogen und durchgemessen. Allesamt in Ordnung. Wieder mit ddt4all rein und einfach mal ein paar Einstellungen resetet, was genau alles Keine Ahnung. Dann wollte ich Feierabend machen weil frustriert. Nochmal einen Startversuch unternommen und die Kiste springt auf den ersten Dreher an und das mit 3 Kerzen, da ja eine noch draussen war wegen Kompression testen und die zum schauen wegen Zündfunken noch am Masse Kabel hing.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.511 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.379 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 motor startet nicht nach kraftstofffilter wechsel nikitawetzel 13 1.618 27.06.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.379 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.064 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 2003 springt nicht mehr an [Gelöst] semjon 52 59.578 05.11.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt bei der Hitze nicht an Horst1 31 9.811 29.07.2022, 11:15
Letzter Beitrag: Horst1
ZZTwingo1 Motor springt nicht an santaner61 4 3.349 09.02.2022, 19:39
Letzter Beitrag: santaner61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste