Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
von der Innenraumleuchte ?

Rechts oder Links ( zwischen Abdeckung und Gehäuse ) mit einem kleinen Schraubendreher leicht und ganz VORSICHTIG nach unten hebeln
die Haltenasen brechen sehr schnell ab
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
soo meine lieben Smile
hier mal die neuigkeiten an meinem James:

Das Gewindefahrwerk wurde eingebaut und James freut sich natürlich riesig, dass er jetzt auf neuen Beinchen steht Very Happy

[Bild: twingo-22195303-8y2.jpg]

desweiteren hat er eine blaue Innenraumbeleuchtung spendiert bekommen, die über das Lichtsignal am Zigarettenanzünder betrieben wird

[Bild: twingo-22195500-sxt.jpg]

ich weiß, dass es unaufgeräumt aussieht Very Happy wurde allerdings wieder gesäubert xD

und zum Schluss darf James dann ab morgen brüllen Very Happy

[Bild: twingo-22195651-pxB.jpg]

im übrigen wird er morgen die 90.000 km knacken, läuft jedoch wie ein Neuwagen Smile
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
90tkm sind ja gerade mal eingefahren Wink Schaut ja alles soweit ganz gut aus. Was für ein Gewinde hast Du drin? (ich hoffe, ich habe es nicht überlesen)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Gewindefahrwerk ist von FK und ich bin vollkommen zufrieden damit Very Happy überlesen hast du es xD steht auf der vorherigen Seite xD werde später noch dann die Heckansicht fotografieren, da der Sportpott drunter ist Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
dann weis ich ja wer bei mir die Innenraum beleuchtung machen kann Razz

Schaut gut aus^^
das FK AK Street steht auch auf meiner EK Liste.. hoffe das bald alles an Geld passt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
wie viel restgewinde hast du denn ? würd gern mal sehn wie tief es so kommt Wink und villt ein bild von der seite wäre cool Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: fam.lutz
Heute ist mir das passiert, wovor ich mich eigentlich immer ganz gut gewehrt habe. Aber lange Rede kurzer Sinn: ich hab heute auf der A66 in Höhe Frankfurt Unterliederbach einen Unfall gehabt. Mir ist zwar nichts passiert, James braucht nur nen neuen rechten Kotflügel und der Honda des Unfallgegners hat auch nur was am Plastik, was ja alles nur materielle Dinge sind, jedoch steht gegen mich der Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung im Raum, da er schon Vorschäden am Rücken hat (ja ich weiß ich kann nichts dafür) und sofern er mich nicht anzeigt, liegt das im Rahmen der Ordnungswidrigkeit, was mit 35€ zu Buche schlägt. Nun lasse ich Bilder sprechen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ehrlich bei DEM Schaden würde es mich wundern wenn da an dem Rücken des Unfallgegners etwas oder noch mehr kupttgegangen sein sollten.
Und Fahrlässige Körperverletzung..das wird nciht so heiß gekocht wie es gegessen wird.
Selbst wenn er dich Anzeigt muss da der Staatsanwalt überzeug sein das da ein öffentliches Interesse vorhanden ist.
Ich glaube da wird nichts großes bei rauskommen als die 35€ die du schon bezahlen darfst
Zitieren
Es bedanken sich:
ist alles zu ersetzen...hauptsache euch beiden ist nichts weiteres Passiert...ich wollte grade fragen was das für ein Auspuff ist
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Auspuff ist von JOM (eBay) @Rowdy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo dann melde ich mich mal wieder zu Wort Very Happy
Als aller erstes: noch 6 Tage bis zum Saisonauftakt Very Happy was freu ich mich da riesig drauf Very Happy

Zweitens:
James hat US Style Blinkermodule verpasst bekommen

[Bild: twingo-31111359-mEc.jpg]

Dann wurden die Scheiben verdunkelt und der Innenraum erstrahlt in einheitlichem Blau Very Happy

[Bild: twingo-31111526-BP9.jpg]

Und auf den T-Lines steht er auch schon ^^

[Bild: twingo-31111654-Coz.jpg]

Und zu guter letzt eine Frage:
Kann man die Diffusionsfolie aus einem Phase 1 Tacho in einen Phase 3 Tacho einbauen?
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, wer treibt sich denn da am Industriepark Höchst rum?! Very Happy

Das mit dem Unfall ist mist, aber der Rest sieht soweit gut aus..Weiter so..
Viel Spaß auf der Saisoneröffnung!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Falls du das erste und dritte Bild meinst Jürgen: das ist die Messe Frankfurt xD aber gute Idee hast du mir da geliefert mit dem IP Höchst als Fotokulisse Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Bilder bearbeiten musste aber auchnoch lernen Pat Razz
Da muss man ja den Kopf verrenken^^

Muss mir am So. das US blinker-gefunzel-zeuch ma Live ansehn - Und der Sticker am Koti ... is der schon ab oder bleibt der bis Oberhausen dran, das er da abgepimmelt werden kann? Razz Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
Joa ich meinte das 3te Bild, hmm dann hab ich mich vertan, sah ganz nach "unserem" Zaun aus..Very Happy
Vielleicht sieht man sich ja mal demnächst wieder, bei nem Treffen oder so...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.289 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
  der windelbomber :) - tiefer wird er :D windelbomber 70 60.539 26.05.2014, 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.960 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.214 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.901 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 14.054 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 148.157 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.800 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste