Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gelber Twingo /neues Auto\
So, es gibt was neues, habe endlich mal angefangen die Türverkleidung vom Phase 3 an einen anzupassen. Leider konnte ich erst nur Links fertig machen, da mich ein Gewitter überrascht hat.

[Bild: twingo-26181238-OEK.jpg]
[Bild: twingo-26181305-KHR.jpg]
Dieser Übergang, der gefällt mir noch nicht, bin am Überlegen das mit einer Chromleiste oder ähnlichem zu kaschieren.
[Bild: twingo-26181329-PTl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Geniale Idee !

mehr Bilder Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Gern!
[Bild: twingo-26182206-kKm.jpg]
Die erste anprobe
[Bild: twingo-26182233-8yk.jpg]
Hier erkennt man, dass ich die Türtaschen ausgeschnitten habe, um nicht die Tür zerschneiden zu müssen. Wird noch mit Filz ausgekleidet, dann sieht das auch gut aus.
Unten vier Löcher in die Tür bohren und fertig!
An der Tür wird aber trotzdem gesägt, denn da kommen Boxen rein, also da wo die normal auch sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Gute Idee. Wesentlich einfacher und vermutlich auch günstiger als die komplette Tür zu tauschen.
( So hatte ich das vor. Wink )
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber Tür tauschen sieht besser aus, da alles zu 100% passt, hier muss man etwas improvisieren, geht aber ganz gut
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab das Problem ja nicht Very Happy

Aber sieht gut aus.

gefallen tut mir nur die Stoff farbe mit den Punkten nicht Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, die Idee ist mal richtig gut.
Klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.08.2011, 19:36)SixEngine schrieb: Aber Tür tauschen sieht besser aus, da alles zu 100% passt, hier muss man etwas improvisieren, geht aber ganz gut

genau deswegen wollte ich mal bilder sehen,ich finde die Idee richtig klasse...von Wegen Passt nicht ..geht alles

du solltest das sogar in Tipps und Tricks schreiben Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich ist der Wagen tiefer. Er hat 30/30 Federn von H&R bekommen. Finde, das sieht deutlich besser aus.

[Bild: twingo-28153151-Ys3.jpg]
[Bild: twingo-28153224-jee.jpg]
[Bild: twingo-28153252-4P8.jpg]

So als nächstes wird das Dach schwarz und dann kommt endlich mal das Glasdach rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich es ist fertig eingebaut, das Glaspanoramadach. Es lässt sich sogar öffnen und hält wunderbar dicht.

So gefällt er mir viel besser Smile

[Bild: twingo-09080435-n7j.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht gut aus. Smile Schonmal über nen Gelben Felgenrandaufkleber nachgedacht? Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
ja dem Stimme ich zu, Das würde richtig edel aussehen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
schick ...und zu den Felgenrandaufklebern für die Felgen ...noch schwarze Posthörner auf die Türen^^ ...nein ..Spass Laughing

gefällt mir der Kleine !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
joo posthörner wären der hammer! Smile

vllt felgen im holzlook folieren lassen und pferde vor den twingo spannen... ^^
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich will auch son Glasdach jetzt wo ich das sehe werd ich alles abklappern ! Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.071.092 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 3.184 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.346 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 104.753 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 567.123 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.814 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.853 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.086 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste