Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gelber Twingo /neues Auto\
#91
Viele haben ja schon von schwarzen T-Lines geredet.
Du ziehst das endlich mal durch Mr. Green
Bin mal gespannt, wie sie montiert aussehen Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Danke für die InformationWink

Und das ist wahr, daß T-line im Schwarz großartig ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
so mal was zwischendurch Smile

Habe es endlich geschafft meine Phase 3 Schaltkulisse einzubauen, leider ist mir eine Gewinde abgebrochen, weil das rostig war, es war aber noch genug Gewinde übrig, damit die Schraube noch gut sitzt Smile ... Glück gehabt.

Habe auch gleich die Gelegenheit genutzt, um die Schaltung wieder schön einzustellen, sie ist jetzt sehr schön direkt Smile und überall ist gleich viel Spiel.

[Bild: twingo-05224538-EjQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
So, die Felgen sind endlich auf dem Auto. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber seht selber.

[Bild: twingo-15102606-c84.jpg]
[Bild: twingo-15102632-wEQ.jpg]

Rechts sind noch die Winterreifen drauf, lässt sich also gut der Unterschied erkennen Smile .

[Bild: twingo-15102658-Nug.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
das sieht doch echt klasse mit den schwarzen intras aus... ABER er muss tiefer, so schauts aus wie nen gelände Wagen Wink aber schön wie sich ein weiterer gelber langsam entwickelt Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Sieht super aus!

Allerdings wirken sie in Komplett Schwarz immer so Schwach Sad bzw. sehen fast so aus wie Neue Stahlfelgen. Versuche doch mal das ganze mit einem Gelben Felgenstreifen abzurunden, oder Das Bett in Wagenfarbe zu LackierenSmile

aber sonst so sind sie Top Smile

Gruß
Marcelo

EDIT: Täusche ich mich, oder ist deine Aussparung vom Abschlephacken wirklich auf der Linken Seite ? o.O Spiegelverkehrt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Ja tiefer muss, bekomme mit Glück noch nächste Woche den Wagen tiefer.

@MC_Twingo: Die Idee mit den Streifen finde ich gut! Der Abschlephacken ist auf der linken Seite, habe dafür die Stoßstange bearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Der Kontrast gelb-schwarz passt immer wieder perfekt zusammen. Allein schon das Gelb ist immer wieder nett anzusehen. Sieht wirklich sehr gut aus dein Wagen. Das einzigste Manko, er müsste ein Stückchen Tiefer bei deinen verwendeten Fegen. Aber das willst du ja in Angriff nehmen.

Also, weiter so. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Nur ein Wort: Lecker! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
Nun sind die neuen Reifen drauf und die "Abrollgeräusche" waren damit nicht weg. Es hat sich herausgestellt, dass meine Radlager vorne hin waren ... beide. Die Werkstatt hat mir verboten damit weiterzufahren. Habe die Wechseln lassen und das hat 440€ gekostet, ist das eigentlich normal?

Mittels Spiel kann man beim Twingo nicht feststellen ob die Lager kaputt sind, der Wagen hat konische Lager.
Zitieren
Es bedanken sich:
puuuh...
ist ne stange geld..
ich find es über trieben ...
zumal die radlager ned die welt kosten ....
aber sieht echt gut aus dein gelber !!
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
Es geht ans Galsdach, da meine Eltern schon anfangen zu nervern, dass das "riesen Ding" weg muss, "sonst schmeißen wir es Weg!".
Zwar habe ich noch keinen Motor, aber egal, das Dach muss drauf. Nur wie bekomme ich den Windabweiser ab, denn der Lack blättert etwas. Nur ich bekomme die Schrauben darunter nicht Weg. Nichtmal mit ner kleinen Knarre Sad

Hat jemand noch einen Tipp?

[Bild: twingo-21214851-MJx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die schrauben dazu findest du im innenraum musst das vordere Teil vom himmel runternehmen ! Sind glaube 6 schrauben oder so dann kannste denn einfach vom dach runternehmen ist kein thema.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Dach ist raus, aber die Schrauben am Windabweiser sind beim Glasdach direkt unter dem Windabweiser, der beim Öffnen des Dachs aufklappt. Hier habe ich die Schrauben makiert.

[Bild: twingo-21222940-p55.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Versuch die Schrauben des Windabweisers so zu lassen. Diese verdammten Schrauben. Im Rahmen sind dafür so was wie Dübel aus Messing, die bilden mit den Schrauben aufgrund von Korrosion eine nicht lösbare Einheit. Ruckzuck ist der Messingdübel im Rahmen übergedreht. Alternativ mit Rostlöser ruhig mal ein Tag einwirken lassen.

Besser aber, du nimmst dir einen Austreiber und kleinen Hammer und hämmerst die Stifte raus. Geht ziemlich leicht und lässt sich wieder mühelos zusammenbauen.

Bei meinem Glasdach ist nur einer von diesen Messingdübeln übergedreht, wenn zwei und dann auf der gleichen Seite, kriegt man den Windabweiser nicht mehr fest.
Ist nur ein Tip, vielleicht hast du Glück mit den Schrauben.

[Bild: twingo-22154829-YEX.jpg]
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.068.894 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 3.166 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.325 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 104.637 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 566.790 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.807 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.793 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.074 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste