Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mattweisse ist verkauft !
#31
Hallo miteinander,
erläuft wieder wie ein Uhrwerk nachdem der neue Motor drin ist.
Ab nächste Woche habe ich Urlaub,dann wird die Bastuck eingebaut und der Innraum wird auch weiß lackiert.
Das wird noch ein Haufen Arbeit,aber was solls.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mein Gott,hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben,obwohl ich ein paar wenn auch unerfreuliche Neuigkeiten habe.
Eine Woche vor Weihnachten fuhr mir einer ins Heck,folge Wirtschaftlicher Totalschaden.
Als mein Kollege (Karrosseriebauer) ihn auseinander nahm stellte er fest das der Rahmen krumm ist,daraufhin wollte ich ihnverschrotten lassen.
Dies tat ich aber nicht zum Glück,denn wie sich die Woche feststellte ist der Rahmen doch nicht verzogen und wir begannen mit der Arbeit.
Stand heute,Seitenteil,abschlußblech sind neu. Weiter gehts dann wieder am kommenden Wochenende.
Bin nur froh das ich einen solchen Kameraden habe,er macht die Arbeit und ich helfe ihm nur ein wenig.
Bilder folgen.
Habe mir hier im Forum eine Front besorgt,wenn ich sie habe wird sie mal dran gehalten ,sieht garantiert dann richtig geil aus

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Autsch, dann mal alles Gute und viel Glück den schicken wieder hin zu bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
echt tolle geschenk Sad. alles Gute und viel Spaß
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Dein T1 is sieht sehr giftig aus! Hab eine Frage an dich, stimmt des das man bei Mattlackierung wenn mal ein Kratzer kommt einfach mit der Sprühdose drübergehen kann ohne großen Aufwand? Und vor allem das man des selber so machen kann ohne dass es schlimm aussieht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hey Du!

Na das hört sich doch schon viel besser an, als vor Weihnachten Smile Find ich gut, dass es weiter geht. Mach fleissig Bilder!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
@Chris: werd ich machen
@BUIIET_22 ob man bei einem Kratzer einfach so drüber sprühen weiß ich nicht.Meiner wrd wenn er wieder fit komplett neu lackiert,welche farbe weiß ich noch nicht,sehr wahrscheinlich aber wieder Mattweiß oder Mattschwarz. Einfach so machen? kommt darauf an welche anspüche du stellst.
Auf jedenfall abschleifen grundieren und dann lackieren. Habe schon welche gesehen die gerollt wurden und die sahen auch nicht schlecht aus.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wenn ich ehrlich bin, ich kann keine weißen Autos mehr sehen...


Aber wenn ich deinen Twingo sehe, da stimmt wirklich alles. Die Karosserie wurde nur Dezent umgebaut. Die weiße Farbe passt perfekt zu den schwarzen Kontrasten am Fahrzeug. Und wenn ich deine Alufelgen sehe, ärgert es mich, dass ich die große Bremsanlage verbaut habe.
Bei deinem Wagen passt wirklich alles, gute Kontraste, schöne Felgen und ordentlich Tief.



Mit dem Unfall ist wirklich ärgerlich, aber bis zum Sommer wirst du ihn wieder zum Rollen bringen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Den finde ich ja mal richtig HAMMER!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
@twingo 1.2 , wenn ich ehrlich bin gefallen mir weiße Auto`s auch nicht, aber ich wollte ihn auf jedenfall matt haben.
nur fast jedes matte Auto ist matt schwarz,dann sah ich das matt weiß und dachte mir warum nicht und muss sagen ich habe es nicht bereut.
Bis zum Sommer ist erlängst fertig,denke mal das wir noch so 6-8 Wochen brauchen je wie Zeit ist.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
FInde deinen kleinen sehr schick!
Bist du eigentlich auf dem Treffen der Forever Friends Saar in diesem Jahr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
@ Wolda: Wann und wo ist das denn?
Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich dort sein,du auch?

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Das soll am 13. und 14.08. in Göttelborn sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Das Mattweiß steht deinem Kleinen einfach hammer Smile
Nato-Oliv oder Rostbraun käm aber bestimmt auch gut Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Nato-Oliv oder Rostbraun,ne Danke Very Happy

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.982 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.268 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 590.990 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 188.806 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.456 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.976 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.303 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.667 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste