Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mattweisse ist verkauft !
#16
Naja, komisch ist vielleicht das falsche Wort.
Verarbeitung usw ist Top, ich finde nur das es irgendwie seltsam aussieht.
Das Heck in Verbindung mit der Duplexanlage und das die Reifen so weit rausstehen,
das irritiert mich irgendwie. Kann aber auch nur an dem Bild liegen das es so komisch rüber kommt.

Verbesserungsvorschläge? Von mir schlecht - ich bin knallharter Verfechter der Serienstoßstangen! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Man der sieht ja mal richtig brutal aus, bin echt neidisch.Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
find deinen twingo ja mal richtig schick
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
runaway,denke mal das es Foto kommt das es komisch aussieht.
Ausserdem kommt ja die Bastuck noch dran,dann sieht das ganze schon anders aus.
Mache die Woche mal ein anderes Foto vom Heck.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Leute,
es gibt was neues auch wenn es für mich nicht gerade gut ist.
Heute morgen ist mir leider der Zahnriemen gerissen obwohl er erst vor 3,5 jahren mit allem drum und dran erneuert wurde.
Laufleistung war ca 35000 km.
Bin jetzt am überlegen was ich mache,entweder einen anderen Motor,da die Zylinderkopfdichtung eh Defekt ist,oder aber Reparieren.
3te möglichkeit was auch die wahrscheinlichste ist,ich werde ihn ausschlachten und zum Schrott bringen und mir dann einen anderen kaufen.

Gruss

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also mal echt super arbeit, sieht richtig klasse aus, würde den zu gerne mal Live sehen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
bitte bring ihn nicht zum schrott, motortausch is doch das beste jetz haste wenigstens einen grund dafür Wink
der hats doch einfach verdient die straße weiter unsicher zu machen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wenn du ihnn auf'n Schrott bringst Jung' komm ich vorbei und verhau dir den Popo! Wink

Mach nen Motortausch - das ist das beste!
Werf das schöne Auto nicht weg, wär Schade drum! Sad
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hi,
das mit dem Schrott war nur der erste gedanke.
Wenn alles klappt bekomme ich diese Woche einen anderen Motor.
Würde zwar gerne einen anderen (stärkeren ) einbauen ,was aber erstens wegen der Abgasnorm und zweitens mangels geldes nicht geht.
Denke mal das er anfang nächster Woche wieder läuft.
@runaway da hättest du aber ein paar kilometer zu fahren um mir den Popo zu hauen.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Das wäre mir in dem Fall ganz egal! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Heute Nachmittag wird mein Kollege anfangen den defekten Motor auszubauen.
Wenn alles klappt so wie mir zugesagt wurde, bekomme ich morgen einen generalüberholten
motor und wir können anfangen in einzubauen.
Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Cooles Gefährt Smile ... Ich mag Weiss .... ^^ Wink LG
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Bekam vorhin die Nachricht das ich den Motor morgen früh abholen kann.
Somit steht einem Motortausch nichts mehr im Wege.


Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(06.07.2010, 13:58)Blacksurfer schrieb: Bekam vorhin die Nachricht das ich den Motor morgen früh abholen kann.
Somit steht einem Motortausch nichts mehr im Wege.
Bs

Das klingt doch gut. Wäre echt schade gewesen wenn du ihn geschrottet hättest.

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@ HardyRT, zum Schrotten ist er mir auch zu schade!
Motor ist mittlerweile draussen,somit kann mein Kollege heute morgen schon mal anfangen den neuen einzubauen.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.679 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.422 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.517 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.113 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.459 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.365 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 276.071 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.352 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste