Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekter zweitschlüssel
#1
Hallo, habe seit einigen Wochen/Monaten einen ´99 Twingo mit IR-Fernbedienungen. Bisher war ich der Meinung das von meinem Zweitschlüssel die Batterien leer sind und habe mir neue gekauft. Beim öffnen des Schlüssels kamen mir schon ein paar Kleinteile entgegen... Bravo... Hab versucht ihn wieder zusammen zu basteln aber er ist trotz neuer Batterien ohne Funktion.

Vom Ding her ja nicht so schlimm da ich im Normalfall einen Schlüssel habe... ABER wenn von meinem ersten Schlüssel die Batterien mal leer sein sollten, ich den wagen mit dem Schlüssel manuell öffne kann ich den wagen nicht mehr starten wegen der wegfahrsperre. Bräuchte in dem Fall neue Batterien oder halt den Zweitschlüssel. oder?

Was würdet ihr machen?
danke Give Me Beer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ich gemacht habe weißt du? http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Einen Ersatzschlüssel zu kaufen (und anzulernen lassen) ist zwar teurer, aber definitiv bequemer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zweitschlüssel entriegelt WFS nicht - Bestimmung der Phase - Transponderlösung twingi2.0 4 2.915 04.03.2020, 07:22
Letzter Beitrag: twingi2.0
  Defekter Schlüssel IR mit ZV Belvedere 3 3.089 25.05.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gibt es einen Zusammenhang zwischen defekter Lichtmaschine und Lüfter? Susanne Reitel 12 8.362 02.05.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zweitschlüssel Twingo I BJ99 Schakal_No1 19 10.735 12.09.2017, 14:35
Letzter Beitrag: Orange
  Zweitschlüssel ohne ZV rpmac1 4 3.673 30.01.2017, 00:11
Letzter Beitrag: rpmac1
  Zweitschlüssel wallress 9 7.423 02.09.2015, 19:52
Letzter Beitrag: wallress
  Nach defekter Batterie leuchte Airbag lampe Sound_4 11 13.775 13.03.2013, 18:20
Letzter Beitrag: r3aLm
ZZTwingo1 Defekter Drehzahlmesser? Sangheili 2 2.868 26.04.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste