Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitschlüssel ohne ZV
#1
Guten Abend liebes Forum, seit gestern habe ich nun auch einen Twingo ,Bj 07.2002 1,2 58 PS ,denke mal Phase 3 (weis ich aber nicht genau) leider nur mit einem Schlüssel in dem ein kleiner grauer Kasten ist , denke mal Transponder. Der Twingo hat keine ZV , ich würde gerne wissen ob ich die Chanche habe einen Preiswerten 2 Schlüssel zu bekommen ? Frage 2. Ich würde auch gerne wissen ob es für meinen kleinen auch einen Notfall Code gibt, da aber keine Platine im Schlüssel ist habe ich auch keine Nummer. Habe bestimmt noch mehr Fragen an euch ,aber das reicht wohl erstmal. Danke für Antworten LG. Andre´
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo André,
ein gutes hat das Nichtvorhandensein der Zentralverriegelung: Die Ersatzschlüssel sind günstig.
Und beim Kauf ist auch nichts zu beachten.
Wenn du technisch nicht so versiert bist ist der Ersatzschlüsselkauf beim Renault Händler die stressärmste Lösung.
Nur lasse dir nicht das Anlernen aufschwatzen, das brauchst du nicht.
Wenn du keine Angst hast würde ich dir empfehlen den Transponder selber direkt in die Lesespule zu pflanzen.
Dann reicht ein nachgeschnittener Schlüssel vom Schlüsseldienst.
Gute Schlüsseldienste können übrigens auch den Transponder mit kopieren.
Meine Standardsammlung für Transponderschlüssel hänge ich doch mal an, angepasst für Schlüssel ohne ZV.
Ist jetzt viel kürzer.

Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Transponder in die Lesespule pflanzen mit Einbau Nachrüst Funk ZV
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rpmac1
#3
Vielen Dank für den Tipp mit dem R Händler, prima, wird es also nicht so teuer, hatte beides schon mehrfach gelesen , mir qualmt auch schon der Kopf , ich dachte der neue Transponder muss in den neuen zweit Schlüssel, wieso in den Ring,funktioniert denn dann der erste Schlüssel noch? Achja der Notfall Code wie bekomme ich den?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe meine Antwort bewusst an deine Umstände angepasst.
Es gibt keinen Notfallcode für Phase3 Twingos.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ah ,ich verstehe, danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zweitschlüssel entriegelt WFS nicht - Bestimmung der Phase - Transponderlösung twingi2.0 4 2.867 04.03.2020, 07:22
Letzter Beitrag: twingi2.0
  Zweitschlüssel Twingo I BJ99 Schakal_No1 19 10.561 12.09.2017, 14:35
Letzter Beitrag: Orange
  Zweitschlüssel wallress 9 7.336 02.09.2015, 19:52
Letzter Beitrag: wallress
  Defekter zweitschlüssel andi1983 1 2.768 01.05.2010, 21:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste