(08.01.2012, 05:00)Kos schrieb: Auch wenns von denen nach gemacht wurde darf man die beiden nicht unterschätzen die haben Ideen da müsst ich schon länger unter der Dusche stehen das die mir so "spontan" einfallen.
Hey KOS,
danke für die Komplimente.
So spontan sind unsere Ideen ja auch nicht, wir planen ja immer lange und ganz ehrlich: da will niemand dabei sitzen, wenn wir 2 unter uns sind und so philosophieren...
Die Idee ist ja ursprünglich auch nicht von uns, wir haben das ja auch schonmal irgendwo gesehen.
Haben uns dann halt nur schlau gemacht und es widerrum irgendwem nachgemacht
Sieht aber echt gut aus so, das muss man schon sagen.
So hast du mittlerweile wirklich ein Heck-Unikat mit dem SLN, der gecleanten Klappe den Rückleuchten und der Duplex-Anlage!
Weiter so!
Wir haben auch einfach die NSL und den Rückfahrscheinwerfer original belassen, das reicht auch.
Und wegen der NSL: Die ist original schon nicht so weit weg, geht beim Twingo gerne kaputt und interessiert in der Regel tatsächlich kaum jemanden.
TÜVig haben wir es leider nicht bekommen, wobei wir es auch noch nicht probiert haben. Unser Tuner meinte nur, dass das so nichts würde, mit dem TÜVer haben wir noch nicht gesprochen.
Aber ein Lichtgutachten sprengt wohl wirklich jeden Rahmen.
Es gibt von Hella allerdings Module zum Leuchtenbau, die legal und mit Gutachten sind.
Das sind im Prinzip dieselben. Da könnte man mal ins Gutachten schauen wegen der Kombination mit schwarzen Abdeckungen...
Wegen der Verkabelung hab ich dir eine PN geschrieben, damit die Blinker wieder richtig blinken. Die LEDs brauchen einfach weniger Strom, so dass das Relais an eine defekte Birne glaubt. Kannst du aber, egal ob vorne oder hinten, mit einem Widerstand richten.