Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Twingo erstrahlt in neuem Lichte (--> neue Bilder)
#1
So, ich habe mich gestern hingesetzt und die Bilder die ich von meinem Twingo gemacht habe in ne kleine Homepage verpackt.

Sind noch nicht alle Bilder drauf, ein paar Detailaufnamen fehlen noch und die Texte sind auch nur eben hingetippt.


Trozdem schon mal viel Spaß:

www.schattenseiten.net/twingo


(Kritiken sind willkommen, besonders wegen der Bilder, mein Monitor ist etwas im A**** und ich konnte die Helligkeit nicht besonders gut einstellen)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
um es kurz zu fassen
*neid*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo, die karre sieht schon stark aus.
würde aber unbedingt noch kaltlichtkathoden in den fussraum verbauen! sieht hammer aus bei dunkelheit (hab ich drin, bild kommt noch!)!
alu-türpins und -ventilkappen sehen auch top aus! kannste ja bei meinereiner mal nachschaun...
riffelblechfussmatten bin ich selber grade am guckn... ein sehr guter bekannter besorgt mir das blech. und da ich gelernter industriemechaniker -sprich schlosser oder "blechdepp"- bin, mach ich mir die einfach selber. ausserdem sind 34 € bei ebay zu viel, zumal die nach nem winter so gut wie schrottreif sing zwecks salz und so.

trotz alledem: tolle page & coole pix!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab damals mal bei ebay matten für 15 Euro gesehen und könnte mir immer noch in den Allerwertesten beißen dass ich nicht zugeschlagen habe.

Fussraumbeleuchtung ist ja schon geplant, in überlege die aber vielleicht in Grün zu machen, dann passt es zu der restlichen Beleuchtung - ich glaube bei mir ist so ziemlich alles grün - also auch Radio und mp3-Player usw. Und der Drezahlmesser wirds glaube ich auch - warum also nicht dabei bleiben.

Nur leider wirkt das erst richtig gut wenn man auch die Alu-Matten hat. Hab schon überlegt die selber zu machen - aber das richtige Schnittmuster fehlt mir.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nach nem kleinen crash habe ich meine hp wieder neu aufgebaut (sieht fast aus wie vorher) - es sind auch wieder einige neue Sachen in den Twingo eingebaut und natürlich bildlich dokumentiert...

z.B. das neue Cockpit
[Bild: info10_4.jpg]

und ihr könnt meinen Twingo jetzt online tunen: http://www.schattenseiten.net/twingo/tuned/tune.htm

viel Spass Twisted Evil
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die tachoeinheit kommt fett!

respekt, war sicher arbeit die platine zu zerstückeln oder?!


das mit dem tunen is ne hammer geile idee !
bau das doch noch n bisschen aus, vielleicht seitenasicht und dann noch schweller und so weiter Cool

womit haste denn die bilder bearbeitet die dann erscheinen wenn man was anklickt?
fireworks, photoshop oder was? und wie genau? (was fürn filter haste genomm um die blinker einzufärben? .. is doch ne art filter oder?!)
mach ma ne art "anleitung" (für doofe *g* (wie mich .. das klappt immer wenn überhaupt nur durch rumprobieren auf gut glück *lol* .. und dann nie wieder ^-^°°° )), wenn de mal wieder was "bastelst", hilft sicher einigen.
wenn man weis wies geht machts mehr spaß .. hab fast nie bock was zu machen weil ich nicht wirklich weis wie *ggg*
kann sich echt sehen lassen de rböse blick Cool sieht täusachend echt aus Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ist mit Paint Shop Pro 7.02 gemacht

mit copy&paste
immer kleine Stückchen kopieren und aneinadersetzen.
bei dem bösen Blick waren es z.B. Stücke von der original Lampen-Kante
Danach noch drüber bügeln mit einem Gaus-Weichzeichner

normalerweise nehme ich kein "Fremdmaterial" -aber bei dem Gitter hab ich mal ne Ausname gemacht - die hab ich geklaut - weil meine Gitter hatten zu wenig fläche um da noch ordentliches Muster zu bekommen. (bei genauem Hinschauen erkennt man dass das Gitter ne andere Farbe hat)

Damit wären wir auch schon bei den Farben. Dazu einfach beim PSP unter Farben auf "Colorieren" gehen - da kann man zum einen den Farbton und die Sättigung einstellen.

Damit hab ich auch mal n Heckdefusor angebastelt um zu sehen wie der aussehen könnte. (muss ich nochmal raussuchen)
Aber solchens "Fremdmaterial" lässt sich wirklich nur sehr schwer anpassen, Kleinigkeiten wie die Birnchen sind dagegen einfach: markieren, colorieren, fertig.

Gar nicht so schwer, oder?

Ist eben nur ne Menge Kleinarbeit - ich habe heute fast gen ganzen Tag an der TuningzumKlicken Seite gesessen... --> daher kein Bock auf Seitenansicht.
Da kann man auch nicht mehr so viel machen. Tiefer ist schwer zu machen (und is er ja schon), Seitenschweller hat er auch schon und dann blieben nur noch Räder.

Dann eher Heck cleanen - das wäre noch mal ein Projekt... aber da brauche ich n besseres Bild von meinem - das was ich da habe ist schlecht vom Licht her...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die tachoeinheit hat nen riesen respekt verdient!
sieht echt fett aus.

der rest auch Very Happy

ps: Kaltlichtkathoden kriegt man als twin set (für doofe: 2 stück in einem Set ^^) für 20 Teuros bei ebay


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
noch n Nachtrag zu dem Drehzahlmesser: Die Platine ist nicht zerstückelt, sondern deren Kontakte mit nem Kabel für Drucker verlängert.

Kaltlichkathoden sind wie gesagt geplant - will aber vorher Beleuchtung komplett auf Rot umstellen (hoffe mal das es klappt) - und dann die Kathoden in Rot - und wenn es nicht klappt in Grün.

edit: danke für den Tipp. Da gab es ein Angebot für 13 Euro plus Versand Sofortkauf - da konnte ich nicht widerstehen. gibt noch 100 davon - wer Bedarf hat...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
HAMMER! Shocked
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
suchfunktion gibts auch in ebay.
ich persöhnlich werde mir immer twin sets holen wiel dann jede Kathode nur 10€ kostet, und ich nur 1 mal versand habe Smile

besser als auf nem festival die dinger für Teuer Geld zu kaufen


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
so, musste nu auch mal wieder was basteln *g* kriegt man wieder bock drauf *g*

sieht zwar nich so geil aus aber egal ... hab gleich ma das dingens mit dem colorieren probiert, hat bei der scheibe sauber gefunzt!!!

danke für den hinweis Cool

also denn:
vorher: [Bild: blah-a.jpg]
nachher: [Bild: blah-b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hab noch n paar Bilder gemacht:

neuer Auspuff: Twisted Evil
[Bild: info09_1.jpg]

Innenansicht:
[Bild: info10_6.jpg]
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
jo Cool

wasn roht *hrhr*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der Auspuff kommt gut was ist das für einer??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.535 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.218 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 162.962 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.571 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.526 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.847 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.149 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.476 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste