Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Twingo erstrahlt in neuem Lichte (--> neue Bilder)
#61
jo genau das

ung jo, gibt welche die rot leuchten .. darum gings ja hier teilweise *gg* (z.b. bei steffifcn)

jo hat ich auch schon dran gedacht .. is ja nix reflektierendes in den blinkern, so wie hinten beim träger ... also müsst mans auch lackiern können .... wenn ich ma welche inen finger krich (nicht meine *g*) nehm ich n cutter oder so und versuch das ma *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ECHT??! Zweiphasenlampen, wie die originalen in farblos, aber rot leuchtend? WO GIBT'S DIE? WILL ICH HABEN!!!

Bin übrigens sauer auf ATU - alle möglichen blöden bleuen Lampen, aber keine silbernen oder diadem Blinker, keinen Silbernen für die Seite. nix. So ne scheiß Auswahl.

Und ich hab jetzt auch meine weißen Seitenblinker - nur leider sind die geklebt - die gehen nicht auf - eher bricht die Plaste - also auch nicht zu lackieren. Sad

Mal sehen ob ich die irgendwo nochmal ungeklebt bekomme. bis dahin sehen sie in natura schon mal gut aus.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
jo klar gibs ... aber nich so im handel ......... hatte schon 3 mal bei mts angerufen, weil meine kappen schmelzen und dann schicken die dir die zu .. nur irgendwie dauert das extrem lange ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
kosta quanta?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
im moment nüx ... weils die eben nich zu kaufen gibt im handel .... vielleciht bei reichard anrufen .. da hat ich auch zuerst angerufen wegen meinen shcmelzenden kappen und dass se bidde die 2phasenlampen .. nur die ham gesagt da anrufen wo man die gekauft hat (die rückleuchten) .... hab ich auch gemacht ... nur s&k hat angeblich noch nie davon gehört *lol*

also bei MTS angerufen und gesagt meine kappen shcmelzen bidde schickt mal was, hat ok gesacht .... dann noch 2 wochen .. hm muss er mal gucken ... und letzte woche, steht zwar da .. aber angeblich zurück gekomm .... jetzt guckt er nochmal nach *lol*

wers versuchen will: 05551 913077 < MTS
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
ich glaube ich werde die demnächst auch mal terrorisieren - muss mir nur noch überlgen, wie ich denen verklickere, dass ich insgesamt 4 Stück brauche...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
4????
zwei in reserve oder was?
oder 2 fürn winter und 2 fürn sommer Smile
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
ne, zwei unten - normal, zwei oben als Rück- u. Nebellicht Smile
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
na dann hoff ich doch mal dass ich dich mit der konstruktion ma aufm treffen seh Wink

ich hab auch noch was mit den lampen vor, .. weis nur noch nich genau was *g*
hab schonma unsern dekra onkel gefragt, wenn die leistungen der lampen und die höhen und so weiter wo was sein muss eingehalten werden kann einem auch keiner was, weil das patent is ja das selbe, immer nur n kleiner reflektor dahinter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
echt? das motiviert mich ja - weil ich war bisher noch nicht beim TüV bzw. er war schon zu, als ich da war - und ich will mich halt vorher noch genau informieren, was darf und was nicht...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
hab jetzt meine weißen Seitenblinker dran . aber keine Kamera da.

Und beim TüV war ich auch - der schien gar nicht so abgeneigt gegen mein Vorhaben mit dem Umbau - hatte das Teil aber leider nicht dabei - muss daher nochmal hin.

Und was mich total ankotzt - bei MTS geht imme rnur der AB ran - so n Scheiß!
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
wenns dich tröstet .... hab ja schon vor ... na min. 7 wochen das erste ma angerufen .. immernoch nix da .. wie wenn man keinen rereichet *lol*

was hastn dem tüvver genau erzählt?
wie soll das genau funzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
hab ihm eben erstmal erzählt, das laut der ABE es zulässig wäre, in die Steckplätze wo momentan einmal Nebel und einmal Rücklicht drin ist, entweder zwei Nebler oder zwei Rücklichter zu stecken.
Dann hab ich ihm gesagt, das ich gern diese Plätze mit zwei neblern bestücken will, dann dass in der originalen Fassung ein Feld ist, in dem keine Lampe drin ist - und dass ich da dann links und rechts ne Rückleuchte reinbauen will- dass ich am ende zwei Nebellichter und zwei Rücklichter habe - und dass fand er zumindest vom Prinzip her nicht verwerflich...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Und wenn er gewusst hätte das zumindest von der Stelle mit den "toten Fassungen" her geflunkert wurde? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ach meinset weil da kein reflektor drin is?!

naja .. wenn er nebler als rückfahrscheinwerfer nimmt, hat er die 2 ja shconmal über *g* spiegelfolie tuts sicher auch ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.762 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.287 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 163.201 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 131.036 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.698 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 32.022 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.291 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.510 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste