Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Twingo erstrahlt in neuem Lichte (--> neue Bilder)
#76
Chris - TFNRW schrieb:Und wenn er gewusst hätte das zumindest von der Stelle mit den "toten Fassungen" her geflunkert wurde? Smile

Was heißt hier geflunkert? Ich hab ihm gesagt, dass es nen Platz gibt, wo nix drin ist (jeweils mittig vom Blinker) - was is n daran geflunkert?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Ahso,

habs so gelesen als wenn Du gesagt hättest da sind Fassungen drin, die sind aber tot Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Frohlocket, ihr Klarglasrückleuchtenfahrer!

Habe eben bei Reichhard angerufen (weil bei MTS geht ewig keiner dran) - und die nette junge Dame meinte, dass die roten Osram-Diadem-Rückleuchten nächstes Jahr offiziell in den Handel kommen und somit auch für noirmalsterblicher erhältlich sein werden!


FREUDE!!!
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
*g* sry wenn ihr dir die freude n bissel nehme ... aber das hät ich dir auch sagen können *lol*

hat mir der reichard heini in gronau schon gesagt (nur musste se dann selber bezahln *g* so kriegste se noch so weil deine kappen schmelzen ... nächstes jahr verweisen se sicher nur noch aufn handel ....)
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
ohne es zu wissen: die variante gibts glaube ich einmal von sebring und einmal von supersprint. oder eigenbau.... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Eigenbau, und wie eintragen?.. wird sicher schweineteuer, weil wegen leuchtstärke etc etc,...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
@Sebi: und wo bekommt man die?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
@ raini

Laughing ... leuchtstärke vom auspuff ?!
wusst garnich dass die auf sowas auch achten *g*
da siehts bei mir ja gaaaaanz dunkel aus Wink

oder machen die beiden seit neuesten ausser auspuffanlagen nu auch leuchten?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
äh, wie jetzt? *kopfkratz* reden wir jetzt aneinander vorbei?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Hab grad Deinen Einbaubericht gelesen und war so begeistert Wink dass ich jetzt auch meine Beleuchtung ändern möchte. Könntest Du mir noch verraten wie Du die Leds in dem Bedienteil der Lüftung geschaltet hast bzw was für Widerstände Du eingelötet hast und welche Größe (5mm?) die Leds haben Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
jap sieht einfach geil aus. respekt. würd zu meinem roten bestimmt gut stehen Wink und super anleitung auf deiner hp.
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
@Alex: steht alles auf meiner HP, wie Chris schon schön lobte - lies einfach da nach, habs ja nicht geschrieben nur um mir die Langeweile zu vertreiben Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Hi.. muss den Thread mal kurz ausgraben:

Meine Freundin will die Frontlippe auch haben.. woher hast du die? Wie heisst die? Wie teuer ist die? Wie macht man die dran?? Ich konnte in den vorherigen 6 Seiten nichts dazu finden..

Danke für deine bestimmt vielen Antworten.. Smile

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
also ich kann diese Spoilerecken nirgendwo finden !!! war bei 3 renault händlern aber keiner hat die !!! die würden gut an meine RS passen Wink
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
ich hab noch welche wenn einer interesse hat icq: 133612278

ich brauch die nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.762 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.287 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 163.201 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 131.037 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.698 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 32.022 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.291 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.510 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste