Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Twingo erstrahlt in neuem Lichte (--> neue Bilder)
#16
Signs schrieb:Der Auspuff kommt gut was ist das für einer??

Is Bastuck Gruppe A genau die gleiche Anlage die ich auch drin habe.

[Bild: P1000342.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
geht da was?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@SEB: Hast 'n schönen Auspuff - gefällt mir Twisted Evil (wenn er auch n bissel dreckig ist..)

@Signs: Was meinst Du mit der Frage?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ob da was rauskommt Wink

Antwort: there`s nothing better then bastuck!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
genau das meinte ich Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
also ich bin bei der Anlage ein wenig gemischter Gefühle.

Sie klingt so im Stand edel - aber ruhig - wird etwas lauter wenn man so losfährt, brüllt aber nicht. Also da kann man nicht meckern.

zwischen 3000 und 4000 U/min dröhnt sie ziemlich - was mich besonders auf Autobahnfahrten mit 100 oder 120 er Begrenzung ankotzt, weils auf die Dauer ziemlich auf die Ohren geht.

und mir fehlt dieses Nachröhren dass mein alter Rhemus ESD beim ausrollen mit eingelegtem Gang hatte. Aber der war ja auch durchgerostet - vieleicht lags nur daran...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So, hab weiter gebastelt, alle Anzeigen, Schalterchen, Lüftungsschächte usw. sind jetzt ROT beleuchtet, dazu kommen ebenfalls rote Kaltlichtkathoden in den Lautsprechern und Fussraum.

Übrigens: Es gab hier mal vor ner Weile die Diskusion, ob die Kathoden nun dimmbar sind oder nicht: sie sind es! Wenn ich jetzt meine Tür zu mache dann fadet das Licht langsam weg.

Nu' aber die neuen Bilder:

Tacho...
[Bild: info13_1.jpg]

Drehzahlmesser...
[Bild: info13_4.jpg]

Lüftungsregler und Lüftung...
[Bild: info13_3.jpg]
(jetzt muss ich nur noch das Radio rot neleichten)

Lautsprecher...
[Bild: info14_1.jpg]

Fussraum...
[Bild: info14_6.jpg]


Noch mehr Bilder und Beschreibungen zu den einzelnen Sachen gibt's auf meiner Homepage http://www.schattenseiten.net/twingo .
Würde mich freuen wenn's da n bischen Reaktion im Gästebuch gibt Smile
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Fetten Respekt zu Deinem Auto, hatte ich doch glatt überlesen Shocked Cool

Die DZM "Halterung" ist schon der Hammer muss ich sagen :bescheuert: Shocked

Die einheitliche Beleuchtung gfällt mir auch supi.
so kanns weitergehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Problem ist leider, das bis auf Alu-Türpins und Seitenblinker nur noch die teueren Sachen übrig sind - und bei nem Stundenplan der teilweise von Acht bis Acht geht bleibt leider nicht die Zeit um noch was nebenher zu arbeiten. Crying or Very sad

Dabei hätte ich so gern noch so viel... *vomfächerkrümmerträum*
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Was haltet ihr von der Idee - klare Rücklichter - und die Fassung in Wagenfarbe lackiert? Wäre zuminmal was, was nicht jeder hat - und schwarz glaub ich halt das es nicht so ganz passt...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
jo mach doch einfach!

wenns nich passt lackierste die träger halt anders Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
iVerdeM schrieb:[Bild: info14_6.jpg]

Nen Puff auf Raedern Laughing Dachte schon, sowas gibts net mehr Wink *SCNR*
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@T.Naundorf

aber dazu ist der twingo doch bestens geeignet! das ist einer der entscheidenden gründe, wieso ich mir so schnell kein anderes auto kaufen werde! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ah, von dir kommen wohl nur solche Beiträge, wa? Naja, den Kommentar konnte ich mir von nem anderen Freund auch schon anhören - Vielleicht kommt diese Assoziation ja auch nur, weil man schon zu viel Zeit in ebenso beleuchtetem Millieu verbracht hat... Wink
Ich find's sieht trotzdem saugut aus - und in Verbindung mit der gesamten restlichen roten Beleuchtung macht's wesentlich mehr her als bei den Jungs, die sich ne blaue Kathode reinzimmern und das wars dann auch schon.

@DigDog: naja - zweimal Lackieren muss nu auch nicht sein - ist ja nicht eben umsonst. Und weil es so wenige haben findet man eben auch kaum Bilder wo das einer gemacht hat, dass man es sich besser vorstellen kann.

Das einzige was ich jetzt parat hätte wäre das hier:
[Bild: info_heck.jpg]

Da könnte man vermuten, das die Fassungen in Wagenfarbe sind. Und ich meine das mal bei einem blauen Twingo gesehen zu haben...

Naja, und dann würd ich das Ding vielleicht auch gleich so Umbauen, dass man zwei Nebellichter und zwei Rückfahrscheinwerfer drin hat...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
jo war sogar hier im forum irgendwo ... war guynnes .. .. äh .. sry k.a. wie man ds schreibt alter twinog, de rhatte die in wagenfarbe (blau) ... ich kann dir nur meine bicolor träger als beispiel geben
[Bild: hrechts.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.604 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.240 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 163.060 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.742 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.577 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.951 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.203 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.483 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste