Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
Verfasser Nachricht
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #256
RE: kolloss trägt wieder fette dinger
ja der rote streifen ist komplett wieder ab!
also mir hat er zwar gefallen - aber das war zu unprofessionell gemacht.. überall waren blasen
und da die lippe aus gummi ist und ich überall aufsetze ist die an sämtlichen stellen gerissen an der stoßstange und dass sah ekelig aus - finde ihn ohne besser

TWINGOCALYPSE
24.03.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #257
RE: kolloss trägt wieder fette dinger
Ist mir persönlich zuviel Schwarz aber dir solls gefallen. Smile

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
24.03.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #258
RE: kolloss trägt wieder fette dinger
ich hab ne negative feststellung gemacht.
die tage war bei scheinwerferlicht meine haube rotze ekelig lackiert.. muss ich wohl nochmal machen wenns aufgehört hat zu regnen-.-

TWINGOCALYPSE
31.03.2011 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #259
RE: Mein Kolloss
der twingo kommt weg - habe familienzuwachs Smile

TWINGOCALYPSE
14.06.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #260
RE: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
herzlichen glückwunsch und gleichzeitig auch mein beileid!
nich falsch verstehen: glückwunsch zum nachwuchs und beileid wegen dem abschied vom twingo!

[Bild: widget_16.png]
14.06.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #261
RE: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
dankeschön, ja innerlich wein ich auch, aber der twingo ist mitlerweile kein familientaugliches auto mehr^^

TWINGOCALYPSE
14.06.2011 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #262
RE: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
meinen Glückwunsch auch !! ...was und wann gibet denn? Drinking Beer

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
14.06.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Doncrawallo Offline
Der mit dem blauen Kugelblitz
****

Beiträge: 566
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
27x gedankt in 21 Beiträgen
Beitrag #263
RE: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
wat verkauft ihr alle eure twingos wegen familienzuwachs? ich kommt mit dem kleinen super klar Very Happy

Frauchen, kind, hund UND kinderwagen sind kein problem und das teil ist garnicht mal so klein. =0 wie dem auch sei viel glück Very Happy

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

15.06.2011 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #264
RE: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
von der Größe her ist das Auto auch echt riesig von innen, nur das Problem ist, nenn mich über vorsichtig oder sonst was - aber ich hab nen 40er Fahrwerk drin, grkürzte sportstossdämpfer und 175/50 R13 reifen. ich merke jeden Kieselstein, und ehrlich gesagt find ich es nicht förderlich hochschwanger durchgeschüttelt zu werden und auch später wenn es da ist nicht förderlich für Hals und Wirbel Smile

@DEZiR meinst du Kind oder Auto? Kind wissen wir noch nicht und Auto wahrscheinlich einen, ich trau mich das hier garnicht zu sagenWink , Opel Astra 1.6 16V mit 74kW von bekanntenWink

danke trotzdem für die Glückwünsche Wink

TWINGOCALYPSE
15.06.2011 04:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.222
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
61x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #265
RE: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
(15.06.2011 00:35)Doncrawallo schrieb:  wat verkauft ihr alle eure twingos wegen familienzuwachs? ich kommt mit dem kleinen super klar Very Happy

Frauchen, kind, hund UND kinderwagen sind kein problem und das teil ist garnicht mal so klein. =0 wie dem auch sei viel glück Very Happy

Ich würde meine Familie nicht in so einem Auto "transportieren"
Da will ich schon etwas mehr Sicherheit und Komfort
15.06.2011 05:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.770
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
62x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #266
RE: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
Seh ich genauso.. deswegen hab ich mir den Scenic geholt, als sich unsere Tochter angemeldet hat ^^ Haben aber immer noch den Twingo meiner Frau. Wink

Glückwunsch zum Nachwuchs, aber das mit dem Opel würd ich mir nochmal überlegen Razz

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
15.06.2011 06:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #267
RE: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
@kollos ...kind meinte ich Wink ...aber der Astra ist hoffentlich ein Kombi oder so?

...wie die Zeit vergeht Rolling Eyes ...vor 20 Jahren hatte ich auch so kleine Beifahrer hinten auf´m Rücksitz Laughing

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
15.06.2011 06:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #268
RE: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
Hey, also an Kombi hatte ich jetzt weniger gedacht xD
da spielen mehr Sachen mit als nur der ZuwachsWink ich möchte den twingo nicht schlecht reden, ich liebe meinen kleinen über alles^^
dennoch möchte ich ein auto mit servo, klimaanlage, Zentralverriegelung mit fb nicht über infrarot^^ und so Sachen wie Abs ESP usw! ich finde einfach speziell mein twingo hat zu wenig fahrsicherheit! ich hab schon öfters gesehen wie es den twingo platt und klein gemacht hat..

TWINGOCALYPSE
15.06.2011 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 23 4.718 29.11.2020 16:51
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 62.434 23.05.2016 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 22.559 19.11.2014 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.475 29.07.2014 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 507.983 19.11.2013 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 159.067 04.04.2013 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 7.134 12.07.2012 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 6.657 29.05.2012 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation