Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
ja der rote streifen ist komplett wieder ab!
also mir hat er zwar gefallen - aber das war zu unprofessionell gemacht.. überall waren blasen
und da die lippe aus gummi ist und ich überall aufsetze ist die an sämtlichen stellen gerissen an der stoßstange und dass sah ekelig aus - finde ihn ohne besser
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist mir persönlich zuviel Schwarz aber dir solls gefallen. Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hab ne negative feststellung gemacht.
die tage war bei scheinwerferlicht meine haube rotze ekelig lackiert.. muss ich wohl nochmal machen wenns aufgehört hat zu regnen-.-
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
der twingo kommt weg - habe familienzuwachs Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
herzlichen glückwunsch und gleichzeitig auch mein beileid!
nich falsch verstehen: glückwunsch zum nachwuchs und beileid wegen dem abschied vom twingo!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
dankeschön, ja innerlich wein ich auch, aber der twingo ist mitlerweile kein familientaugliches auto mehr^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
meinen Glückwunsch auch !!! ...was und wann gibet denn? Drinking Beer
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
wat verkauft ihr alle eure twingos wegen familienzuwachs? ich kommt mit dem kleinen super klar Very Happy

Frauchen, kind, hund UND kinderwagen sind kein problem und das teil ist garnicht mal so klein. =0 wie dem auch sei viel glück Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
von der Größe her ist das Auto auch echt riesig von innen, nur das Problem ist, nenn mich über vorsichtig oder sonst was - aber ich hab nen 40er Fahrwerk drin, grkürzte sportstossdämpfer und 175/50 R13 reifen. ich merke jeden Kieselstein, und ehrlich gesagt find ich es nicht förderlich hochschwanger durchgeschüttelt zu werden und auch später wenn es da ist nicht förderlich für Hals und Wirbel Smile

@DEZiR meinst du Kind oder Auto? Kind wissen wir noch nicht und Auto wahrscheinlich einen, ich trau mich das hier garnicht zu sagenWink , Opel Astra 1.6 16V mit 74kW von bekanntenWink

danke trotzdem für die Glückwünsche Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
(15.06.2011, 00:35)Doncrawallo schrieb: wat verkauft ihr alle eure twingos wegen familienzuwachs? ich kommt mit dem kleinen super klar Very Happy

Frauchen, kind, hund UND kinderwagen sind kein problem und das teil ist garnicht mal so klein. =0 wie dem auch sei viel glück Very Happy

Ich würde meine Familie nicht in so einem Auto "transportieren"
Da will ich schon etwas mehr Sicherheit und Komfort
Zitieren
Es bedanken sich:
Seh ich genauso.. deswegen hab ich mir den Scenic geholt, als sich unsere Tochter angemeldet hat ^^ Haben aber immer noch den Twingo meiner Frau. Wink

Glückwunsch zum Nachwuchs, aber das mit dem Opel würd ich mir nochmal überlegen Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
@kollos ...kind meinte ich Wink ...aber der Astra ist hoffentlich ein Kombi oder so?

...wie die Zeit vergeht Rolling Eyes ...vor 20 Jahren hatte ich auch so kleine Beifahrer hinten auf´m Rücksitz Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, also an Kombi hatte ich jetzt weniger gedacht xD
da spielen mehr Sachen mit als nur der ZuwachsWink ich möchte den twingo nicht schlecht reden, ich liebe meinen kleinen über alles^^
dennoch möchte ich ein auto mit servo, klimaanlage, Zentralverriegelung mit fb nicht über infrarot^^ und so Sachen wie Abs ESP usw! ich finde einfach speziell mein twingo hat zu wenig fahrsicherheit! ich hab schon öfters gesehen wie es den twingo platt und klein gemacht hat..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.694 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.431 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.240 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.838 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.560 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.135 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.274 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.134 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste